Für Single Mamas, die keine Lust mehr auf Streit mit dem Ex haben.

Willst Du auch mehr Frieden mit dem Vater Deiner Kinder?

Hol Dir kostenlos meinen

3-SCHRITTE PLAN für eine bessere Kommunikation mit dem Vater Deiner Kinder

auch wenn Du noch oft genervt von ihm bist


INKLUSIVE MEINER BEWÄHRTEN TEXTVORLAGE FÜR E-MAIL UND WHAT´S APP!

Du bekommst in diesem kostenlosen 3-Schritte-PLAN:

Tipps für ein friedliches Verhältnis als Eltern

Du bekommst konkrete Tipps für eine bessere Kommunikation mit Deinem Ex, damit Euer Verhältnis als Eltern langfristig friedlicher wird

E-Mail? What`s App? Telefon?

Du findest eine Kommunikationsform, die am besten für Dich passt damit Du Dich besser innerlich abgrenzen kannst und nicht bei jeder What`s App gestresst bist 

Textvorlage direkt zum anwenden

Du erhälst meine bewährte Textvorlage für eine sachliche und klare Kommunikation ohne Vorwürfe - damit er Dir schneller zustimmt und ihr endlose Diskussionen vermeidet, die sowieso zu nichts führt, außer Eure Fronten zu verhärten


Ich war selber mal da, wo Du warst und wende meine Strategien noch heute selber an!

Besonders beim Umgang mit meinem Ex (denn es hört ja nicht auf mit dem Kontakt rund um die Kinder) hätte mir damals jemanden gewünscht, der mir einfach nur ganz konkret sagt, wie ich hier mit dem Papa umgehen kann, so dass es mich nicht jedesmal so aus der Bahn wirft. Denn sachlich-freundlich kommunizieren und gleichzeitig mit der Wut umgehen ist ist teilweise eine riesen Herausforderung. Besonders wenn man so unterschiedlich ist: 

Bis unsere Kinder erwachsen sind, müssen wir Eltern uns irgendwie austauschen. Und es ist so eine andere Lebensqualität wenn Du eigermaßen Frieden mit Deinem Ex hast.

Unsere Kinder haben eine friedliche Elternschaft verdient!

Aus diesem Grund begleite ich heute als psychologische Beraterin Mamas und Frauen wie Dich behutsam aus dieser Trennungskrise. Ich weiß, wie tröstend es sein kann, sich in dieser Lebensphase nicht so alleine zu fühlen.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du das auch schaffst!

 

Deine Franziska

>