KOSTENLOSES LIVE 4-TAGES-TRAINING

Happy Single Mum 
dein neues Leben nach der Trennung


Für getrennte Mütter, die sich wieder nach mehr Lebensfreude sehnen

"Wie du erfolgreich deine Trennung überwindest und in ein neues Leben startest, obwohl du dich momentan noch erschöpft
 und überfordert fühlst"

Dein kostenloses 4-Tages Training findet an den folgenden Tagen
LIVE jeweils von 20:00 bis 21:00 statt
- Freitag 23.04.2021
- Sonntag 25.04.2021
- Mittwoch 28.04.2021
-Freitag 30.04.2021
(Solltest du an einem dieser Tage keine Zeit haben, erhältst du anschließend kostenlos eine Aufzeichnung)

Das Happy Single Mum 4-Tages-Training ist genau das Richtige für dich, wenn du...

Du bist nicht alleine!
Auch ich bin eine Single Mum und habe es geschafft nach der Trennung mein Leben neu aufzubauen, so wie es mich glücklich macht.  Genau dabei möchte ich auch  Dir   helfen!

... dich endlich aus dem Trennungstief befreien möchtest

Ich zeige dir durch meine eigene Geschichte und die richtigen Strategien, wie das auch für dich funktionieren kann

... innerlich Frieden mit deinem Ex schließen willst

Endlich keine Wut mehr, wenn du an deinen Ex denkst. Ich zeige dir, wie du ganz bei dir bleiben und erfolgreich loslassen kannst. Lasse die Wut, Enttäuschung und Überforderung der letzten Wochen und Monate gehen

... die ersten Schritte in ein neues Leben gehen willst

Glaube wieder an DICH und daran, dass du auch als Single Mum ein schönes und glückliches Leben haben kannst. Lerne außerdem wie du, durch ganz konkrete Übungen dein Selbstwertgefühl wieder aufbauen kannst

Das sagen andere Happy Single Mums über den Weg in ihr neues Leben

Julia

Mama von einer Tochter

"Mir gefällt deine Arbeitsweise, mir aus tiefstem Herzen als Frau und Mutter verständnisvoll gegenüber zu treten, mir aber ganz klar vor Augen zu führen was JETZT wichtig ist"

Du hast die Gabe ganz schnell zu erfassen, um was es einem geht und hast mir durch ganz konkrete Fragestellungen geholfen, woran ich an mir noch arbeiten kann und mir geholfen zu sehen, wie mein Ex tickt und wie ich souverän und freundlich einen Weg finde, im Kontakt mit ihm nicht „unterzugehen“.

Jasmin

Mama von Zwillingen

"Bei Franziska kann man sehr viel lernen und sie versteht einen gut, da sie die gleiche Trennungssituation schon mitgemacht hat und Verständnis (vor allem auch mit Kindern) ist in dieser Situation sehr wichtig"

Hätte ich nach meiner Trennung früher von Franziska gewusst (...) Man quält sich oft viel zu lange alleine, als dass man sich Profis als Hilfe nimmt mit denen die Entwicklung nach oben dann sehr schnell verläuft.

Rebecca

Mama von zwei Jungs

"Ich schaue dank Franziska wieder positiv in meine Zukunft"

Ich habe mich bei Franziska sehr wohl gefühlt und bin heute viel gelassener und schaue wieder positiv in meine Zukunft. Nie hätte ich gedacht, dass ich aus der Grübelspirale (Warum ist meine Ehe gescheitert, was habe ich nur falsch gemacht, wie kann das alles sein) so schnell rauskomme. Danke!

Was lernst Du im 4-Tages-Training?

Lerne durch intensive Live-Workshops, konkrete Übungen und dem persönlichen Austausch mit vielen gleichgesinnten Müttern genau das von mir, was du brauchst, um endlich deine Trennung hinter dir zu lassen.

Raus aus dem Trennungstief!

Die letzte Zeit war alles andere als einfach für dich - das weiß ich! Aber jetzt wird es Zeit, dich aus diesem Tief zu befreien. Ich zeige dir mit den richtigen Strategien, wie das möglich ist.

Lasse das Alte gehen und schließe erfolgreich
damit ab

Lerne all die Wut sowie Enttäuschung gehen zu lassen und sammle gleichzeitig neue Motivation und Energie für dein neues Leben nach der Trennung.

Dein neues Leben als
 Happy Single Mum

Gehe die ersten Schritte zurück in das Leben als glückliche Frau & Mutter, indem Du du durch ganz konkrete Übungen lernst, wieder innerlich stark & selbstbewusst zu sein.

Inspirierende und motivierende Community 

Lasse dich außerdem durch unsere starke Community und unsere Frauenpower von tollen Müttern motivieren. Vielen, vielen anderen Frauen da draußen geht es genauso wie dir gerade.

Hallo, das bin ich

 Happy Single Mum Franziska

Ich heiße Franziska, bin 41 Jahre alt und habe zwei Jungs. Als Trennungsberaterin für alleinerziehende Mütter unterstütze ich dich dabei, deine Trennung erfolgreich zu überwinden und sie in Frieden hinter dir zu lassen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich auf deinem Weg in ein neues (und vor allem wieder glückliches) Leben nach der Trennung zu begleiten. Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, wie hart und schwer das manchmal sein kann. Auch ich bin damals nach meiner Trennung in ein tiefes Loch gefallen und habe mich oft gefragt, wie den bitte ein glückliches Leben als Single Mama nach der Trennung aussehen soll.

„Alle anderen machen auf „heile Familie“ und ich hocke hier“

„Ich bin so wütend auf ihn und soll jetzt noch viele Jahre mit ihm wegen der Kinder umgehen können?“

Natürlich sind mir diese Gedanken auch oft in den Kopf gekommen. Bis zu dem Tag, an dem ich die Dinge akzeptiert und eine andere Einstellung dazu entwickelt habe. 

Heute bin ich so unendlich dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin und liebe mein „neues“ Leben. Und ja, ich lebe auch in einer neuen, sehr liebevollen Patchwork-Familie.

Mit diesem 4-Tages-Training möchte ich dir meine Hand reichen und dir aufzeigen, was du konkret tun kannst, um wieder glücklich zu werden. Ich freue mich schon jetzt sehr auf dich!

Alles Liebe,
deine Franziska

Das sagen andere Happy Single Mums über den Weg in ihr neues Leben

Julia

Mama von einem Sohn

"Endlich wieder mehr Energie und Lebensfreude"

Franziska hat mir gezeigt, wie ich endlich wieder frei durch mein Leben gehen kann. Schon nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, wieder atmen zu können. Ich hatte wieder Energie und fing an, mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Partner und habe das Gefühl, jede Krise überwinden zu können. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, Franziska!

Birgit

Mama von einer Tochter

"Mein Ziel war es, gestärkt hinter meiner Entscheidung (der Trennung) zu stehen und mich nicht mehr länger schuldig zu fühlen"

Vor der Zusammenarbeit mit Franziska war ich immer wieder am Zweifeln und Hadern mit meiner Trennungsentscheidung und hatte große Schuldgefühle meiner Tochter gegenüber.  Franziska hat sich Zeit genommen, das gemeinsam mit mir zu bearbeiten. (...) Ich konnte mir nochmal alle Trennungsgründe vor Augen führen und mir wurde klar, dass ich die einzig richtige Entscheidung getroffen habe, hinter der ich nun bewusst stehen kann.

Alina

Mama von zwei Kindern

"Ich hatte gerade eine sehr schlimme Trennung hinter mir. Ich war total am Boden, mein ganzes Leben, meine Träume von einer glücklichen Familie waren geplatzt, ich fühlte mich so wertlos."

Franziska hat mir geholfen die Trennung aufzuarbeiten, mir Wege aus der Krise gezeigt, mir gezeigt das ich ein toller und liebenswerter Mensch bin, und ganz wichtig, sie hat mir gezeigt mich selbst zu lieben. Durch sie habe ich gelernt das es "MICH" auch noch gibt, das nur ich mich selbst glücklich machen kann! Liebe Franziska, ich danke dir, dass du mir geholfen hast! 

Jetzt kostenlos für das 4-Tages-Training anmelden

Happy Single Mum
"Wie du erfolgreich deine Trennung überwindest und in ein neues Leben startest, obwohl du dich momentan noch erschöpft und überfordert fühlst"

Insert Content Template or Symbol
>