Januar 8, 2024  / 
Franziska Karl

Happy Single Mum Energy-Booster

Ich habe heute Geburtstag und deswegen nehme ich Dich nicht nur mit in meine Welt -

Ich spreche in dieser Folge ganz offen über meine 3 größten Ängste rund um Liebe & Partnerschaft, die ich damals hatte.


Außerdem habe ich ein ganz tolles Geschenk für Dich vorbereitet:

Es ist genau das Richtige, wenn Du in 2024 endlich auch in der Liebe etwas raus aus Deinem Schneckenhaus kommen möchtest…

I proudly present…


Mein brandneues AUDIOBOOK:
BACK to LOVE

Ja, Du hast richtig gelesen, es gibt einen ganz neuen Audiokurs für Dich zum Thema Liebe & Partnerschaft als Single Mum:

⭐ Fast 2 Stunden wertvolles Wissen & Tipps rund um Deine zukünftige Partnerschaft...

⭐ Direkt in Dein Ohr – inklusive WORKBOOK und all das kostenlos als mein 🎁 Geschenk heute für DICH!

Du wünschst Dir einen Mann, der

Dir auf Augenhöhe begegnet...

Dir das Wasser reichen kann...

zu dem Du auch mal aufschauen kannst...

Der Dich ergänzt, Deinen Wert erkennt, Dich zu schätzen weiß...

Mit dem Du reisen kannst, Zweisamkeit genießen kannst, lachen & weinen kannst,
Ein Mann, der Dich auf Händen trägt & Dich als echte, tolle Frau wahrnimmt...

Kurzum:

Ein Mann, der Dich aufrichtig und aus ganzem Herzen liebt und den Du aufrichtig und aus ganzem Herzen lieben kannst!


Dann erfahre mit meinem neuen AUDIOBOOK wie auch Du endlich Deine inneren Bremsen lösen kannst um Dich Schritt für Schritt wieder für die Liebe und einen tollen neuen Mann an Deiner Seite öffnen zu können.


Viel Freude damit und ich fahre jetzt als mein ganz persönliches Geburtstaggeschenk mit meinem Freund zu Ikea.🤣

Der Traum aller Frauen...Also nicht mein Freund sondern der IKEA Besuch😉.


Deine Franziska ❤️


Und nicht vergessen: Abonniere meinen Podcast damit Du auch keine Folge verpasst!


Alles Liebe,

Deine Franziska 

Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE

Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...


Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE


Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Steckst Du in der Situation, dass der Papa die Kinder nun länger betreuen möchte oder hast richtig Angst vor diesem Tag?Sagen Deine Kinder auch immer öfters, dass sie länger zu Papa wollen und gibt Dir das momentan noch einen Stich im Herzen?Dann ist diese Folge besonders wertvoll für Dich. Auch meine Jungs sind seit Beginn weiterlesen >>

Folge 7 – Von jetzt an länger bei Papa – Wie Du damit umgehen kannst

Shownotes Noch eine Trennung überstehe ich nicht! Da draußen gibt es keine guten Männer!Ich muss mich erstmal auf mich konzentrieren.Unsere Trennung vom Vater unserer Kinder ist eine große Lebenskrise. Sie zwingt uns so richtig in die Knie, weil wir so viele Herausforderungen zu meistern haben, wo wir nicht mehr wegschauen können.Viele von uns denken lange, dass sie weiterlesen >>

Folge 6 – Eine erfüllte & glückliche Beziehung als Single Mama finden

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.