in 7-Tagen mehr Selfcare im Alltag als SINGLE MUM 

"Mein Date mit mir"

Entwickle in 7 Tagen Dein tägliches persönliches Selfcare-Ritual für mehr inneren Frieden & mehr Zeit für Deine Träume 

Praxiskurs mit direkter Umsetzung in Deinem Alltag

(LIVE Runde Sonntag, den 6. Samstag, den 12. November täglich & Aufzeichnung) 

Möchtest Du Dich eigentlich viel mehr um Dich selbst kümmern…

... aber Du weißt nicht, wie Du das in Deinen Single-Mum Alltag noch einbauen sollst?


Du hast erste Ideen wie Du als Single Mum noch glücklicher werden kannst und möchtest erste kleine Schritte gehen – die gut umsetzbar für Dich sind?


Du weißt bereits, wie wichtig es für Deine Lebensqualität als Single Mum wäre, mehr Selbstliebe aufzubauen & Dich mehr um Dein persönliches Glück zu kümmern?



…Nicht nur für Dich persönlich, sondern auch für die Themen neue Partnerschaft, Abgrenzung zum Ex und mehr Energie für Deinen Alltag?



Und trotzdem fühlst du Dich noch etwas überfordert und weißt nicht, wie und wo Du als erstes anfangen sollst?


Als Single Mum kenne ich das zu gut...Es ist alles so viel und wir wissen dann oft nicht mehr, wo und wie wir mit dieser neuen Selbstfürsorge anfangen sollen. Also geht das dann schnell wieder unter. Bis zur nächsten Unzufriedenheit. Denn eines ist klar: Die Netflixpause und früh ins Bett gehen wird nicht unser Leben verändern :-).


Möchtest Du nicht auch diese Lebenseinstellung als Single Mum bekommen?

„Ja, ich hab viel um die Ohren, aber sorry, es gibt auch noch was anderes im Leben als nur seinen Pflichtenkatalog zu erfüllen (den eh keinen interessiert außer anscheinend mich, weil ich meinen inneren Ansprüchen hinterherhetze).“

„Ich möchte nicht "entweder…oder "sondern BEIDES: Kinder großziehen & Geld verdienen aber dabei auch echt mein Leben genießen und mir das erschaffen worauf ich richtig Bock im Leben habe! Ich bin so viel mehr als nur „Mama von…“.

„Ja, ich bin eine Single Mum, aber das heißt doch nicht, dass ich nur gestresst und unzufrieden durch mein Leben hetze. Hallo? Das ist ja meine Entscheidung was ich aus meinem Leben mache. Auxh wenn es oft viel ist: Ich gehe jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung“


Deswegen habe ich diesen einfachen & gut umsetzbaren Übungskurs für Dich und Deine Bedürfnisse als Single Mum konzipiert:


Lerne meine BEST-OFF-Selfcare-Rituale, die ich regelmäßig als Happy Single Mum mache und mir damit ein ganz neues Leben erschaffen habe...


7-Tage Minikurs 

"Mein Date mit mir"


(LIVE Runde: 6. bis 12. November 2022)

Mit diesem 7-Tage-Minikurs bekommst Du  täglich, einfach umsetzbare Übungen & Rituale  an die Hand, die sich super in Deinen Alltag als Single Mum integrieren lassen. 

  • 7 Tage lang täglich einen Schritt für Dich für mehr inneren Frieden, Dein persönliches Glück & mehr Selbstliebe
  • Täglich ein 15-20 Minuten LIVE-Video & Aufzeichnung mit einer direkt umsetzbaren Übung für Dich
  • In dieser Zeit Live in einer Facebook-Gruppe & Austausch & in Dein E-Mailpostfach
  • Persönliche Umsetzungs-Checkliste & Anleitung, wie Du aus diesem Kurs Dein ganz persönliches Selbstfürsorge-Ritual in Deinen Alltag integrierst

So dass Du danach wieder ganz entspannt in Deinen Alltag zurückkannst und Schritt für Schritt eine gut machbare Selbstfürsorge-Praxis für Dich entwickelst mit der Du dann auch wirklich etwas verändert auf Deinem Weg in ein glückliches & erfülltes Leben als Single Mum gehen kannst

Nur 44 €

7 Tage täglich & als gesamten Kurs für Dich verfügbar

Start:

Sonntag, den 6 . November bis Samstag, den 12. November


Hi, ich bin Franziska

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs. 

Wenn ich eines in meiner ganzen Selbstfindungsphase gelernt habe dann ist es, dass ich wirklich mein Glück wieder in die hand nehmen kann. Es gab damals für mich so viel an fachlichem Wissen zu lernen, doch ich habe schnell erkannt: All das theorische Wissen wird mich nicht verändern. Es bedarf wirklich der regelmäßigen oder auch fast täglichen Übung um die gelernten Dinge auch wirklich zu integrieren. Vor allem  "Selbstliebe & Selbstwertgefühl stellt sich nicht von selber ein :-) Aber mit regelmäßigen Übungen & Riutualen, die im Alltag fix umsetzbar sind können WIR ALLE ganz neues inneres Glück, inneren Frieden und eins neue Selbstfürsorge erlernen. Ohne schlechtes Gewissen, kurz & knapp, aber mit den richtigen Schritten...Deswegen gebe ich Dir meine Best-Off Praxistipps hier in diesem Mini-Kurs weiter. 

Das Leben ist schön...Du entscheidest und kannst Dein Glück wieder aktiv in die Hand nehmen...

Deine Franziska

(Mama von 4 Kindern, geschieden und Coach für Happy Single Mums)

Fühle Dich den Umständen nicht mehr so ausgeliefert und nimm Dir jeden Tag Zeit für Dich selber...

Bildquellen: Pixabay, Pexels

>