Super, das hat geklappt! Dein GRATIS-VIDEO-TRAINING ist bereits auf dem Weg in Dein E-Mailpostfach

Aber bevor Du gleich damit loslegst, habe ich nochmal eine superwichtige Frage an DICH:

Hast Du momentan auch eine riesen WUT auf Deinen Ex und keine Ahnung, wie Du sachlich mit ihm umgehen sollst - obwohl es noch so Einiges gibt, was Ihr klären müsst, denn

ER IST JA DER VATER DEINER KINDER? 

Dann hol Dir jetzt auch gleich meinen wertvollen

ONLINE-WORKSHOP:

"Wie Du einen strategischen Umgang mit Deinem Ex finden kannst, obwohl Du noch voller Wut auf ihn bist“

für nur 27 € kaufen

Kennst Du diese Gedanken und Gefühle?

  • Du fühlst Dich von ihm zutiefst verletzt und verlassen….
  • Du fragst Dich, wie Du ihm überhaupt sachlich unter die Augen treten sollst
  • Du hast einfach nur eine riesen Wut auf ihn, dass Du am liebsten….

Aber eigentlich weißt Du ja, dass Du für Deine Kids einen „sachlichen“ Umgang mit ihm – dem Vater Deiner Kinder – hinbekommen solltest. Denn Du siehst, wie Deine Kinder schon genug leiden und sie wünschen sich nichts sehnlicher, als dass sich ihre Eltern – die sie beide lieben – einigermaßen verstehen…

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwer ist. Doch alles, was zwischen Euch war, hat zumeist nichts mit Euren Kindern zu tun. Sie lieben Euch beide und haben es verdient, dass ihr als ihre Eltern einigermaßen miteinander kooperiert.

Du hast noch viele Jahre vor Dir, wo Du mit Deinem Ex für Deine Kids kooperieren musst. So schnell wird er aus Deinem Leben also nicht verschwinden.

Ja, eines Tages wirst Du das hinbekommen. Hier unterstütze ich Dich beispielsweise mit meinem 8-Wochen-Betreuungsprogramm „Endlich raus aus Deinem Trennungs-Tief“.

Aber bis dahin kann ich Dir empfehlen, dass Du für Deine Kids und für Deinen inneren Frieden einen sachlichen oder auch friedlichen Umgang mit ihm hinbekommst, den auch die Kleinen spüren.

  • Small-Talk an der Haustür?
  • Kurze What´s App zur Organisation?
  • Absprache für die richtigen Weihnachtsgeschenke?

All das kann auch für Dich / Euch möglich sein. Ich bin diesen Weg gegangen und kann Dir zeigen, worauf es wirklich ankommt, so dass Du Dich nicht total verbiegen musst.

Der Workshop ist dann richtig für Dich

  • Wenn Du und Dein Ex noch keine sachliche Ebene gefunden habt, Du Dir das aber für Dich und Eure Kinder sehr wünscht
  • Wenn Dich Verhaltensweisen und Aussagen Deines Ex noch rasend machen oder runterziehen
  • Wenn es noch ungeklärte, organisatorische Themen zwischen Euch gibt
  • Wenn es Dir oder Euch noch schwerfällt, die Emotionen außen vor zu lassen
  • Wenn Du innerlich noch keinen Frieden mit der Trennung gefunden hast
  • Wenn Dein Ex Deiner Meinung nach ein sehr schwieriger Typ ist und Du an Deine Grenzen mit der Kommunikation gestoßen bist
  • wenn Du in Zukunft eine erwachsene und souveräne Elternschaft mit dem Vater Deiner Kinder anstrebst

Was Du lernen wirst

  • Warum ist es so wichtig für die Kinder, dass Ihr miteinander kooperiert
  • Was ist für Dich in Deiner jetzigen Situation möglich und überfordert Dich nicht
  • Wie kannst Du mit Deiner Wut auf ihn in spontanen Situationen umgehen
  • Grundlegende Kommunikation und Abgrenzung
  • Konkrete Tipps und Strategien in typischen Situationen von Trennungsfamilien
  • Wie kannst Du hoch-emotionale Themen wie Geburtstag und Weihnachten lösen

Was genau bekommst Du?

  • Online-Workshop „strategischer Umgang mit Deinem Ex"(Aufzeichnung, Dauer ca. 1,5 Stunden)
  • 1 Workbook zur Vorbereitung und Vertiefung der Kursinhalt

Für NUR 27 €

Bestelle Dir hier Deinen Kurs

           

Du hast noch Fragen?
Schreibe mir an willkommen@franziskakarl.de
>