5-Tage Video- Training

 Getting ready for Love als Single Mum ❤️

„Raus aus der Komfortzone"

Wie Du wieder mit Leichtigkeit & Freude auf die Männerwelt zugehen kannst"

Würdest Du gerne wieder mehr strahlen und Dich raus ins Leben stürzen...

...und mal ganz entspannt nette Männer kennenlernen? 😎 Ein schöner Abend ohne Kids?

Spass haben, viel Lachen, Neues erleben? Raus aus dem Kopf und ewigen Funktionieren im Alltag? Und Du traust Dich noch nicht so recht? 

Und wie wäre es, wenn Du Dich wieder als Frau wahrgenommen fühlst, nicht nur als Mutter?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig in meinem

5-Tage Video-Training

 

Getting ready for Love als Single Mum❤️ 


Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?


Löse mit meinem 5-Tage-Videokurs Deinen inneren Druck und Deine Sorge als Single Mum auf, dass eine neue Partnerschaft wieder nur Stress bedeutet und

 öffne Dich der Dating-Welt wieder Schritt-für Schritt.

5-Tage, 5 Trainings

je 45 Min (Aufzeichnungen) & wertvolle Übungen für Dich inklusive

Preis: 44 €

Bekomme einen ersten Überblick über die Herausforderungen, die uns als Single Mama WIRKLICH im Weg stehen eine neue Liebe in unser Leben zu ziehen!

Das erwartet DICH:

Wir bringen erst einmal Klarheit in Dein Gedankenwirrwarr über das Thema Männer & Partnerschaft“

Dann räumen wir mit den häufigsten negativen Einstellungen über Männer und Partnerschaften auf, die viele Frauen und deswegen wahrscheinlich auch Dich von ihrem neuen Glück abhalten. Du erfährst, was Franziska und andere Frauen in der gleichen Situation wie Du unternommen haben, um wieder in einer glücklichen Partnerschaft nach der Trennung zu leben

Du identifizierst und löst Deine erste Hürde, die Dir bis jetzt noch im Weg stand, um entspannt und neugierig auf das Thema „ein neuer Mann an Deiner Seite“ zu schauen

🎁 Inklusive toller SELBSTWERT-Übungen 

(Erkenne wieder, was für eine TOLLE FRAU Du eigentlich bist!)

Das Ergebnis wird sein...

dass Du anfängst, richtige Vorfreude zu verspüren, dass auch Du eines Tages eine tolle & erfüllte Partnerschaft

führen wirst ❤️

 und Dich bis dahin erst einmal voller

Leichtigkeit und ohne inneren Krampf mit dem Thema "Männer & neue Partnerschaft" beschäftigst

Klingt gut?

Dann melde Dich hier an: 

Jetzt teilen...

Teste spielerisch Deinen Marktwert als Happy Single Mum und mach‘ Deinen Sommer bunter!

Sei jetzt mit dabei!

Und nein, es ist KEIN Flirtkurs, in dem ich Dir beibringe, wie Du nur "süß gucken" und Dich hübsch machen und einen flotten Spruch auf Lager haben musst. Es geht darum, dass Du wieder von innen strahlst und Dich wohlfühlst in Deiner Haut so dass Du gar nicht erst irgendwelche Taktiken & Strategien anwenden musst. Wenn Du Dich innerlich frei & fröhlich und entspannt fühlst, wirkst Du automatisch irgendwann anziehend.

Hi, ich bin Franziska

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs. 

In der (Selbstfindungs)Phase dazwischen sind mir nochmal so richtig meine ganzen Männer-Baustellen um die Ohren geflogen. Absolutes Mißtrauen, "alle guten Männer sind vergeben" oder die Angst, den Kindern das nochmal "anzutun" haben mich oft kühl und unnahbar wirken lassen. Ich habe regelrecht das Haar in der Suppe gesucht und schön meine Schutzmauer hochgehalten.

All das habe ich aber mit einer Mischung aus Fachkenntnissen, Selbstreflexion und einer ordentlichen portion Mut (einfach mal zu daten OHNE gleich auf Krampf jemanden zu suchen) hinter mir gelassen und heute meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Ein völlig anderer Typ als mein Ex-Mann. Jemand, der WIRKLICH zu mir passt und den ich nie getroffen hätte, wenn ich mit meiner Männer/Dating/Partnerschaftsangst nicht mal richtig aufgeräumt hätte 😎.

Und wenn ich das kann, kannst du das auch 💛. Das "Best-Off" zusammengefasst in meinem 5-Tage-Video-Training für DICH.


Mein Partner & ich am kinderfreien Wochenende auf dem Weg nach Norwegen.


Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du unter www.franziskakarl.de und auf Facebook und Instagram:


Komm zu uns und genieße den Sommer mal wieder in vollen Zügen als Frau (und nicht nur als Mutti) 

Deine Franziska

(Mama von 4 Kindern, geschieden und Coach für Happy Single Mums)

Bildquellen: Pixabay, Pexels

>