KOSTENLOSES 7-TAGE VIDEO TRAINING FÜR GETRENNTE MÜTTER, DIE WIEDER NACH VORNE SCHAUEN WOLLEN

Du kannst. Wie Du getrennt wieder richtig glücklich werden kannst,


auch wenn Du Dich momentan noch kraftlos oder überfordert fühlst und keine genaue Perspektive hast.



  • "Alle anderen machen auf GLÜCKLICHE FAMILY, nur ich bin alleine"
  • "Was habe ich als Single Mama denn schon für eine Perspektive"
  • "Wie kann er so schnell ein neues Leben mit der Neuen aufbauen während ich hier hocke???"

Wenn Du Dich auch - wie viele tausende andere Single Mamas - IMMER WIEDER MIT DIESEN GEDANKEN QUÄLST...

Dann ist dieser gratis  Video-Workshop   genau 

das Richtige für Dich!

Lass Dir von mir, als selber getrennte Mutter, neben fachlichen Hilfestellungen vor allem die Hoffnung & den Glauben an DICH selbst wiedergeben!

- Franziska

Du bist stärker als Du denkst

Lass Deine runterziehenden Gedanken endlich los und erkenne, dass Du sehr wohl eine starke & selbstbewusste Frau bist, die Ihr Leben auch ohne Mann an ihrer Seite meistern kann 

Frieden finden mit Deinem Ex

Endlich keine Wut mehr, wenn du an Deinen Ex & seine Neue denkst. Ich zeige dir, wie du ganz bei dir bleiben und erfolgreich loslassen kannst. 

Die ersten Schritte...

Glaube wieder an DICH und daran, dass du auch als Single Mum ein schönes und glückliches Leben haben kannst. Finde erste Ideen, wie das auch für Dich funktionieren kann... 

Was erwartet Dich im 7-Tages-Video-Training?

Schritte, die du jetzt gleich umsetzen kannst


Was genau Du tun kannst, um endlich wieder nach vorne zu schauen

Meine persönliche Geschichte

Wie ich mich damals erfolgreich aus dem Tief geholt habe und warum auch Du das schaffen kannst

Neue

Zukunfts-Perspektiven


Lerne, den Schmerz um das alte „heile Familienmodell“ loszulassen

Du erhältst außerdem kostenlos ein WERTVOLLES WORKBOOK, das Dich auf Deinem Weg zur  Happy Single Mum unterstützen wird 

Das sagen andere getrennte Mamas über das Training:

Hallo, ich bin Franziska,

bin 41 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Jungs in der Nähe von Hamburg. 

Als Coach und psychologische Beraterin begleite ich Dich als getrennt lebende, alleinerziehende Mutter dabei, dass auch Du gestärkt aus dieser Lebenskrise hervorgehen kannst. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht:
Ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es weitergehen soll, um die alten Zeiten trauert, aber vor allem voller Schuldgefühle gegenüber den Kindern ist. Und natürlich kenne ich den anstrengenden Alltag als alleinerziehende Mama.

Heute ist das anders: Ich habe gelernt, wieder zu mir zu finden, meinen Alltag mit den Kindern entspannter zu bewältigen und mir das Leben aufgebaut, das mich glücklich macht.

Und genau das ist  heute meine Mission: Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich aus Deinem Trennungstief. Ich zeige Dir neue Perspektiven auf, wie Du wieder glücklich wirst und Deine alte Lebensfreude zurück gewinnst. Ich unterstütze Dich aus vollstem Herzen dabei, dass Du Dir - auch wenn Du keinen Mann an Deiner Seite hast - Dein Leben als "Happy Single Mum" neu aufbaust und auch glücklich damit wirst!

Alles Liebe,
Deine Franziska

Das sind die nächsten Schritte

KOSTENLOSE ANMELDUNG

Um kostenlos am 7-Tages-Training teilzunehmen musst Du Nichts weiter tun, als Dich über das Kontaktformular anzumelden

7-TAGES-TRAINING PER MAIL

Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst Du alle Inhalte für das Training per E-Mail 

UMSETZUNG


Du kannst sofort damit starten, die Inhalte anzusehen und umzusetzen. Deine ersten Schritte in Leben als 
Happy Single Mum

JETZT SICHERN 

Du kannst. Wie Du getrennt wieder richtig glücklich werden kannst.

Kostenloses 7-Tage-Training

Noch mehr  Happy Single Mums über den Weg in ihr neues Leben

Julia

Mama von einem Sohn

"Endlich wieder mehr Energie und Lebensfreude"

Franziska hat mir gezeigt, wie ich endlich wieder frei durch mein Leben gehen kann. Schon nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, wieder atmen zu können. Ich hatte wieder Energie und fing an, mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Partner und habe das Gefühl, jede Krise überwinden zu können. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, Franziska!

Birgit

Mama von einer Tochter

"Mein Ziel war es, gestärkt hinter meiner Entscheidung (der Trennung) zu stehen und mich nicht mehr länger schuldig zu fühlen"

Vor der Zusammenarbeit mit Franziska war ich immer wieder am Zweifeln und Hadern mit meiner Trennungsentscheidung und hatte große Schuldgefühle meiner Tochter gegenüber.  Franziska hat sich Zeit genommen, das gemeinsam mit mir zu bearbeiten. (...) Ich konnte mir nochmal alle Trennungsgründe vor Augen führen und mir wurde klar, dass ich die einzig richtige Entscheidung getroffen habe, hinter der ich nun bewusst stehen kann.

Alina

Mama von zwei Kindern

"Ich hatte gerade eine sehr schlimme Trennung hinter mir. Ich war total am Boden, mein ganzes Leben, meine Träume von einer glücklichen Familie waren geplatzt, ich fühlte mich so wertlos."

Franziska hat mir geholfen die Trennung aufzuarbeiten, mir Wege aus der Krise gezeigt, mir gezeigt das ich ein toller und liebenswerter Mensch bin, und ganz wichtig, sie hat mir gezeigt mich selbst zu lieben. Durch sie habe ich gelernt das es "MICH" auch noch gibt, das nur ich mich selbst glücklich machen kann! Liebe Franziska, ich danke dir, dass du mir geholfen hast! 

>