7 Tage Mini-Kurs

Selfcare für Singe Mums


Jetzt fehlt noch ein wichtiger letzter Schritt damit Du teilnehmen kannst!

Schritt 1

Überprüfe dein E-Mail Postfach

Gehe jetzt in dein E-Mail Postfach und überprüfe deine neuen E-Mails. Manchmal landet diese Bestätigungs-Email auch in deinem SPAM Ordner. 

Schau gleich nach!

Schritt 2

In der Bestätigungs-mail

Öffne die E-Mail, die ich Dir gerade eben zugesandt habe mit dem Betreff: "Ein Klick fehlt noch..."

Schritt 3

Klicke den Link darin

Klicke auf den Bestätigungs-Link in in der E-Mail.

Sobald das getan ist, erhältst du in einer weiteren E-Mail den Link für unseren 7-Tage-Minikurs

"Selfcare für Single Mums"

sowie regelmäßig kostenlose Expertentipps rund um unser Thema

Happy Single Mum!

WICHTIG: Solltest du innerhalb der nächsten Stunde KEINE MAIL von mir erhalten, dann schreibe mir bitte an eine E-Mail an: 

willkommen@franziskakarl.de