Shownotes 

Franzi, wie hast Du denn jetzt eigentlich als Single Mum Deinen Freund kennengelernt und wie schaffst Du es, dass Ihr schon knapp 3 Jahre zusammen seid?

Diese Frage bekomme ich momentan immer öfters gestellt. Genau darüber erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge mehr. Denn natürlich ist auch bei uns nicht immer perfekt, aber wir bringen beide eine stabile Basis, den festen Willen und natürlich die Liebe mit, so dass wir uns immer gut durch die täglichen kleinen und großen Herausforderungen des Alltags manövrieren und immer wissen: Ja, wir beide gehören einfach zusammen.

Natürlich ist das auch mir das nicht alles von selbst zugeflogen. Ganz im Gegenteil, ich habe damals nach der Trennung wirklich die Ärmel hochgekrempelt (ist ja mein Job 😊) und in mir und meinem Gefühlsleben so aufgeräumt, dass ich dann eines Tages wirklich wieder bereit für die Liebe war – trotz der typischen Ängste als Single Mum - die wir alle mal aufgrund der schmerzhaften Trennung mit Kind entwickeln.

Die Liebe ist kein Zufall. Wenn wir die Liebe und die Verbindung in uns wiederfinden, unser Herz von all den negativen Gedanken und Gefühlen befreien und uns wieder in die richtige, freie und empfangende Schwingung bringen, kann auch unser Traumpartner in unser Feld kommen, dessen Herz genauso offen ist wie Deins.


Erfahre in dieser Podcast-Folge von mir:

  • Heilung des alten Schmerzes rund um das Thema Liebe, alte Erfahrungen & Partnerschaft 
  • Eigene Wertschätzung und Selbstliebe in uns statt sie im Außen zu suchen 
  • Eigene Zufriedenheit & Lebenssinn auch OHNE einen Partner an unserer Seite finden 
  • Altes Männerbild & unterbewusste Glaubenssätze über Männer & Partnerschaft auflösen 
  • Der tiefe und echte Glauben daran, dass eines Tages die Liebe und der Partner in unser Leben kommen wird OHNE verkrampft zu suchen 

Viel Freude beim Reinhören in "meine Geschichte" wünscht Dir

Deine Franziska

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Nach einer (schmerzhaften) Trennung braucht es manchmal Jahre, bis wir uns wieder voll und ganz auf eine Partnerschaft einlassen können. Zu groß ist die Angst, dass wir uns wieder „verlieren“, es nur Stress bedeuteten könnte und manchmal fragen wir uns auch, was eine wirkliche echte Partnerschaft überhaupt bedeutet. Ach ja, und Männer gibt es ja sowieso weiterlesen >>

Folge 17: Diese 3 Hauptgründe halten Dich unbewusst von einer erfüllten Partnerschaft ab

Shownotes Eine der Hauptbelastungen von Single Mamas ist es, dass wir uns noch oft und regelmäßig über unseren Ex ärgern. Auch wenn wir emotional nicht mehr an ihm hängen und die Trennung lange her ist: Unterbewusst denken noch viele an ihn und könnten sich so richtig reinsteigern. Und am Ende des Tages leiden nur wir selber und weiterlesen >>

Folge 14: Wie Du Dich innerlich von Deinem Ex abgrenzt und Dich wieder auf Dich konzentrierst

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.