Happy Single Mum Energy-Booster

Es ist ein Klischee und es entspricht leider auch oft der Wahrheit

Mütter & Single Mums haben viel Ohren.

Ob Kind, Job, Privatleben: Alles will unter einen Hut gebracht werden. Und da liegt auch schon der Kern von zu viel Stress:

Wir „wollen“ den Stress. Unterbewusst. Aufgrund von alten Mustern, Gefühlen und Gedanken die uns oft auf Autopilot durch den Alltag treiben.


Und genau darum geht es heute in dieser neuen Folge rund um Stress.

Du lernst heute

  • wie Stress überhaupt entsteht
  • Warum Du oft so gestresst bist und was die wirklichen Auslöser dafür sind
  • Was Du über Stressminderung vielleicht noch nicht wusstest
  • Meine 4 besten Tipps, wie Du im anstrengenden Alltag gut für Dich selber sorgen kannst


Wenn Dir diese Folge gefallen hat und Dir meine Tools einen guten Denkanstoß gegeben haben, freue ich mich über
Deine Sterne-Bewertung damit auch andere Happy Single Mums meinen Podcast finden können und Du damit anderen auch ein Stückchen helfen konntest😊.

Und nicht vergessen: Abonniere meinen Podcast damit Du auch keine Folge verpasst!


Nun wünsche ich Dir viel positive Motivation direkt in Dein Ohr! 


Deine Franziska 

[Getting ready for LOVE als Single Mum] 3 Tage Masterclass zum Thema Dating

Männer daten leicht gemacht - 

Wie Du als Single Mum wieder echten Spaß am Dating bekommst und Dich einfach nur gut dabei fühlst - ganz ohne diesen Krampf & Zweifel 

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Franzi, wie hast Du denn jetzt eigentlich als Single Mum Deinen Freund kennengelernt und wie schaffst Du es, dass Ihr schon knapp 3 Jahre zusammen seid? Diese Frage bekomme ich momentan immer öfters gestellt. Genau darüber erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge mehr. Denn natürlich ist auch bei uns nicht immer perfekt, aber wir bringen beide weiterlesen >>

Folge 21: 5 Schritte, die ich damals gemacht habe um meinen Traumpartner ins Leben zu ziehen und die Du auch tun kannst

Shownotes Wie läuft es eigentlich derzeit mit der Kommunikation mit Deinem Ex? Seid ihr an dem Punkt wo nur zack zack eine spontane What`s App Kommunikation stattfindet?  „kannst du die Kids heute ausnahmsweise länger nehmen?“ „Was hälst Du davon, wenn wir mit dem Handy noch 1 Jahr warten“? „Was machen wir jetzt mit seinem Fußball-Training“?  Und zurück zur Tagesordnung… Einfach, weiterlesen >>

46: So gelingt friedliches Co-Parenting mit dem Vater Deiner Kinder

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.