8-Wochen, die Dein Leben verändern

Happy Single Mum"

Dein 8-Wochen Begleitprogramm für Deinen Neustart nach der Trennung

nächster Start am 11.05.2021


Werde die "Happy  Single Mum", die Du sein willst! 


Liebe Mama,

durch meine eigene Trennung mit Kindern damals weiß ich genau, wie Du Dich momentan vielleicht fühlst. Einerseits versuchst Du weiterhin zu funktionieren und alles „richtig“ zu machen. Andererseits tut es einfach nur weh und Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder richtig glücklich zu werden. Schon gar nicht als Single Mum. Und dann ist da noch diese tiefe Erschöpfung mit der gleichzeitigen Sorge, wie Du das alles überhaupt schaffen sollst.

Genauso ging es mir damals nach meiner Trennung: Oft wünschte ich mir morgens schon, dass der Tag bitte vorbei ist oder noch besser: ich wünschte mir, es solle mindestens schon ein Jahr später sein – gemäß dem Motto: „Zeit heilt alle Wunden“. Geholfen hat mir das nie. Es kam der völlige Zusammenbruch, bis ich dann wirklich aufgewacht bin und mich nach und nach aus diesem aussichtslosen Tief geholt habe. 

Das war ein langer Weg, aber es hat sich wirklich gelohnt. Heute bin ich wieder richtig glücklich und würde mich tatsächlich als „Happy Single Mum“ bezeichnen. ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich einfach nur an die Hand nimmt und mir sagt, was ich als nächstes tun kann um wieder auf die Beine zu kommen.

Aus diesem Grund begleite ich heute als psychologische Beraterin Mamas und Frauen wie Dich  behutsam aus dieser Trennungskrise. Ich weiß, wie tröstend es sein kann, sich in dieser Lebensphase nicht so alleine zu fühlen.

Dafür habe ich dieses begleitete Online-Betreuungsprogramm für Dich entwickelt. Nach einer bewährten Methode führt es Dich behutsam Schritt-für-Schritt aus Deinem Tief, so dass auch Du wieder richtig glücklich werden kannst.

Ich bedanke mich schon jetzt für Dein Vertrauen und bin von Herzen gerne an Deiner Seite, damit Du Deine Trennung in Frieden akzeptieren und hinter Dir lassen kannst.

Alles Liebe, 
Deine Franziska ❤️


Wenn Du Deine Trennung wie ich damals in Frieden loslässt und wieder nach vorne schaust, ist so unendlich viel für Dich möglich 

  • Du wirst dann endlich als innerlich starke und selbstbewusste Frau durch Dein Leben gehen (weil Du weißt, was Du willst und wer Du bist)
  • Es wird Dir egal sein, ob Dein Ex sich längst mit einer Neuen ein Leben aufgebaut hat (weil Du noch viel mehr vom Leben willst und endlich für Deine Ziele losgehst)
  • Du wirst Dein neues Leben lieben (weil Du mehr Deinem Herzen folgst und deswegen Dein Leben Dich dann auch glücklich macht)

"Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und hast das Recht, wieder glücklich zu werden. Damit bist Du außerdem ein starkes Vorbild für Deine Kinder" 
(Franziska  Karl)


Lass Deine Wut auf Deinen Ex los und lerne, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. Baue Dir das Leben auf, das DICH glücklich macht! Auch wenn Du getrennt bist. 

(als selber getrennte Mutter kenne ich diese Gefühle und weiß, WIE wichtig das ist)

 


Mein 8-Wochen-Online Betreuungsprogramm

                          „Happy Single Mum


In meinem
 "Happy Single Mum"
 Programm lernst Du:

  • wie Du Dich langfristig innerlich so von Deinem Ex abgrenzen kannst, dass es Dich nicht mehr wütend macht – indem ich Dir zeige, wie Du ganz bei Dir bleiben & loslassen kannst
  • wie Du Dich wieder morgens auf den Tag freust & völlig neue Lebensfreude entwickelst - weil Du Deinem Herzen folgst und nicht mehr alles nur als eine Pflicht siehst
  • wie Du ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelst und damit den Mut findest, für Dich einzustehen und "Dein Ding" zu machen
  • wie Du Dein neues Leben als Happy Single Mum akzeptieren und lieben kannst

Aber besonders wichtig ist, dass ich Dir beibringe, wie Du auch NACH dem Programm für Dich selber sorgen kannst, so dass Du nicht mehr in dieses Tief zurückfällst.

Inhalte des 
"Happy Single Mum" 
Programmes:


8 Wochen intensive Coaching-Inhalte von Franziska


4 Module
mit Videos und
Anleitungen

 Mentorinnen Calls 

 mit zwei ehemaligen Teilnehmerinnen des HSM-Programmes


Viele Coaching-Workbooks zur Vertiefung

4 x Live Workshops

UND

4 x Gruppen-Coachings


Exklusiver
Mitgliederbereich

Private Facebookgruppe

für gegenseitige Motivation und tägliche Challenges

EXTRA-WORKSHOP*: 
"Wie kann ich wieder eine erfüllende & vertrauensvolle Partnerschaft in mein Leben ziehen"

(bei Buchung bis 07.Mai 22:00 Uhr)


Dauerhafter Zugriff
auf alle Inhalte 

(nachhaltige 

Lernweise)     

Du befindest Dich in einer Community unter gleichgesinnten, starken Frauen

Du befindest
 Dich in einer 
Community unter gleichgesinnten,  starken Frauen

Birgit

Mama von einer Tochter

"Traut euch - Franziska ist eine sehr kompetente Wunderbewirkerin! :-)"

Rebecca

Mama von zwei Jungs

Nie hätte ich gedacht, dass ich aus der Grübelspirale (Warum ist meine Ehe gescheitert, was habe ich nur falsch gemacht, wie kann das alles sein) so schnell rauskomme. 

Daniela

Mama von zwei Kindern

Franziska vermittelt so viel Optimismus, Hoffnung und Zuversicht. Allen getrennten Mamas, die mit ihrer Situation hadern, kann ich das Coaching mit Franziska von Herzen empfehlen.

Julia

Mama von einem Sohn

Franziska hat mir gezeigt, wie ich endlich wieder frei durch mein Leben gehen kann.  Schon nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, wieder atmen zu können. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Partner.

So funktioniert das "Happy Single Mum" Programm

Online-Mitgliederbereich mit allen Videos & Übungen

Das Programm dauert 8 Wochen. In dieser Zeit arbeitest Du für Dich intensiv an jedem speziellen Thema. es gibt 4 Module und jedes Modul besteht aus Videos und passenden Übungen dazu, so dass Du das Erlernte auch gleich in die Praxis und für Dein persönliches Leben umsetzen kannst. 

Gruppenworkshops/ Coachings

Das Besondere an diesem Online-Programm ist, dass Du zusätzlich zu Deinen Modulen noch an 4 LIVE-Workshops & 4 Gruppencoachings teilnehmen kannst. Wir schauen uns in der Zeit die Themen nochmal intensiver an und Du hast die Möglichkeiten mir all Deine Fragen zu stellen. Diese LIVE-Angebote finden also mit mehreren Frauen statt und ihr könnt Euch hier gleichzeitig gegenseitig stärken und unterstützen. Dieser „familiäre“ Rahmen wir als sehr tröstend und bereichernd empfunden. Gerne stimmen wir die Themen in der Gruppe ab. Beliebt sind die Themen Einsamkeit, Wut auf den Ex, Angst, neue Zukunftsperspektiven oder wahrhaftiges Loslassen.

Live-Workshops: jeden 2. Freitag (20 Uhr) ab 21. Mai 2021 (inkl. Aufzeichnung)

Gruppencoachings: jeden 2. Dienstag (20 Uhr) ab 11. Mai 2021

Private Facebook-Gruppe

Während Deines Online-Betreuungsprogramms bist Du Teil unserer exklusiven und vertrauensvollen Facebook-Gruppe in welcher ihr Euch untereinander bestärkt und Euch unter Gleichgesinnten gut aufgehoben fühlt. Gleichzeitig bekommt Ihr auch hier immer wieder kleine Übungen von mir mit, DENN: „Nur wenn wir in die Umsetzung kommen, kann es sich langfristig ändern.“ In einer Community unter Gleichgesinnten macht das gleich viel mehr Spaß!

Bonus Inhalte 

Zusätzlich erwarten Dich diese exklusiven Bonus

Inhalte als Teil des  Happy Single Mum Programmes!


  • BONUS: 1:1 EINZELCOACHING mit Franziska*

    In diesem Einzelcoaching nehme ich mir zu 100% nur für Dich und Deine Bedürfnisse Zeit. Wir schauen uns hier Deine größte Belastung nochmal ganz in Ruhe zu zweit an. (über Zoom, Dauer 45 Min.)  * Gültig bei Buchung bis 2. Mai 22 Uhr

DEIN PERSÖNLICHER GEFÜHLSRAUM

In einem extra BONUS Modul bekommst Du die Gelegenheit, Dich ganz in Ruhe mit Deinen Gefühlen der Trennung auseinanderzusetzen wenn Du soweit bist. 

Finde Deinen richtigen Zeitpunkt um Dir Gefühle wie Wut, Trauer, Enttäuschung, Einsamkeit etc. näher anzusehen.

  • Mentorinnen-Calls mit Elena und Steffi                                                           Lass Dir Tipps von unseren ehemaligen Teilnehmerinnen geben, wie sie die Trennung bewältigt haben. Wir Spezialthemen geplant wie:
                                                                                                                                                                                                 "Was hat meine Trennung eigentlich auch Gutes? - Endlich kann ich wieder ich sein                                                                                                                                                                                                                       "Ich bin über eine längere Zeit betrogen worden- Wie kann ich damit dauerhaft umgehen" 

                                             

                                              + Überraschungs-BONUS:

 

Zusätzlicher LIVE_Workshop*: Wie kann ich eine erfüllende & vertrauensvolle Partnerschaft langfristig in mein Leben ziehen

(inklusive WORKBOOK)

(*Bei Buchung bis Freitag den 7. Mai 2021 - 22 Uhr) 


 "Happy Single Mum"
 ist also genau richtig für DICH:

  • wenn Du Dich von Deinem Ex teilweise noch schwer innerlich abgrenzen kannst und Dir viel den Kopf und ihn (und seine Neue zerbrichst)
  • wenn es Dir noch schwerfällt, das alte "heile Familienmodell" wirklich loszulassen und Du denkst, alle anderen seine glücklich in ihrer Familie
  • wenn Du Dir noch nicht so recht vorstellen kannst, wie ein "glückliches Leben" für Dich als Single Mama aussehen könnte
  • wenn Du Dich öfters innerlich leer & erschöpft fühlst und mit Gefühlen wie Wut, Schuldgefühlen oder auch Einsamkeit kämpfst

Das schätzen Teilnehmerinnen besonders
am "Happy Single Mum" Programm

Persönliche Betreuung

Es ist nicht nur ein klassisches Online-Programm mit vielen lehrreichen Informationen und intensiven Coaching-Übungen. Die meisten wertschätzen dabei, dass ich Dich dabei nicht alleine lasse. Durch die Facebook-Gruppe, unsere Gruppen-Calls und die What´s App Betreuung (Premium/VIP).

Realistische Zeiteinteilung die ideal in den Alleinerziehenden-Alltag passt

Als getrennte Mama weiß ich genau, dass Deine Zeit oft knapp ist. Dennoch ist es wichtig, dass Du Dir den Raum und die Zeit für Deinen zukünftigen Seelenfrieden nimmst. Für unsere Zusammenarbeit und Deine persönlichen Übungen bekommst Du von mir den Blick und wertvolle Tipps, wann und wie Du Dir Zeit für diese wertvolle Arbeit nimmst, ohne Dich noch überforderter zu fühlen. Auch unsere Gruppencoachings orientieren sich an Zeiten, die machbar für Dich sind.

Verständnis und Einfühlsamkeit

Aufgrund meiner eigenen Trennungsgeschichte bringe ich das Verständnis und die Einfühlsamkeit für Deine Situation sowieso schon mit. Dazu kann ich Dir aber immer aus tiefstem Herzen zureden, für Dich zu sorgen und nicht aufzugeben. Weil ich selber durch diese fette Lebenskrise gegangen bin und heute absolut glücklich und dankbar dafür bin, werde ich Dich auch immer motivieren, „dran zu bleiben“ und eben nicht „aufzugeben“. Hoffnung schenken & Motivieren sind meine Leitmotive.

Liebevolle und motivierende Community

Du bist in meinem Programm stets unter Gleichgesinnten. Es gibt so viele getrennte Mütter dort draußen und Du wirst in unserer Zusammenarbeit das Gefühl bekommen, nicht alleine zu sein. Wir starten das Programm immer gemeinsam in der Gruppe, also im familiären und vertrauten Rahmen. Es wird Dich stärken, dass andere Ähnliches erlebt haben und ihr werdet Euch gegenseitig motivieren und unterstützen können.

Deine Investition in Dich 

Werde schon bald wieder die glücklichen Single Mum, die Du sein willst! ❤️
Ratenzahlung möglich 
(Start 11.Mai 2021)

Coaching-Programm
(pro Tag 8,90 €)

 

497      

  • 8 Wochen (Mai-Jun)
  • 4 Module (Videos, Anleitungen, Coaching-PDFs)
  • 4 live Gruppenworkshops + Aufzeichnungen (2-wöchentlich)
  • 4 live  Q & A Runden + Aufzeichnungen
  • Facebook-Gruppe mit Übungen, Challenges und Betreuung
  • LAST MINUTE BONUS: LIVE-WORKSHOP + WORKBOOK: "Wie kann ich eine erfüllende & vertrauensvolle Partnerschaft langfristig in mein Leben ziehen" (Bei Buchung bis 7.5. 22 Uhr)  
  • BONUS 2: MENTORINNEN-UNTERSTÜTZUNG VON ELENA & STEFFI 
  • BONUS 3: DEIN PERSÖNLICHER GEFÜHLSRAUM (BONUS-Modul)   

Du möchtest lieber direkt bei mir persönlich Deinen Platz buchen oder hast noch Fragen? Kein Problem, schreib mir gerne eine E-Mail an willkommen@franziskakarl.de


Weitere Eindrücke von tollen Frauen
die den Weg zur Happy Single Mum"
bereits gegangen sind

Kein Risiko: 14 Tage Rückgaberecht

Solltest Du aus irgendeinem Grund feststellen, dass Du nicht die Richtige für das Programm bist oder es eben einfach nicht passt, kannst Du das Programm ohne Angaben von Gründen, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und Du erhältst dein Geld zurück. 

Häufig gestellte Fragen

Woher soll ich mir die Zeit für den Kurs noch nehmen?

Wir alle sind als alleinerziehende Mamas sehr eng getaktet in unserem Alltag. Gefühlt haben wir keine Zeit für uns selber, wenn wir sie uns nicht bewusst nehmen und Prioritäten setzen.

Ein Online-Programm ist deswegen so vorteilhaft: Du bekommst alle 2 Wochen ein Modul freigeschaltet und Du bestimmst wann Du den Kurs machst. Ob über Smartphone oder Computer, Du hast selbstverständlich auch nach den 8 Wochen Zugriff auf alles. Dennoch empfehle ich Dir, Dir Deine festen „Übungszeiten“ zu nehmen, wo Dich keiner stört und Du auch in Ruhe Deine „Hausaufgaben“ machen kannst. Idealerweise integrierst Du diese auch in Dein tägliches Leben, damit sie am besten wirken können. Du bist als Mama doch gut im Zeitmanagement und Prioritäten setzen!

Ich habe kein Geld dafür.

Wie wir alle musst auch Du kalkulieren und entscheiden, wofür Du Dein Geld ausgibst. Ob Lebenshaltungskosten oder Ausgaben für Deine Lebensqualität und eine schöne Zeit: Wir alle setzen Prioritäten. Die einen lieben es zu schoppen, die anderen fahren so oft es geht in den Urlaub und dann gibt es noch die – und dazu zähle ich mich auch – die in sich investieren. In ihr Wissen, ihre Interessen und in ihre seelische Gesundheit, dass es ihnen (wieder gut) geht. Meiner Ansicht ist das die beste Investition, die Du machen kannst. Denn was nützen Dir all die materiellen Dinge wie schicke Kleidung oder andere Statussymbole, wenn Du zutiefst unglücklich in Deinem Leben bist?

Was ist Deine momentane Priorität im Leben? Bist Du es Dir wert, in Dich selbst zu investieren? Gerne biete ich für diese Bedenken eine Ratenzahlung an.

Was ist, wenn das "Happy Single Mum" Programm bei mir nicht hilft?

Kennst Du das Sprichwort: „Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen“? Genauso ist es bei persönlicher Weiterentwicklung. Echte Veränderung kann natürlich nur aus Dir selber kommen. Der Wille und der Mut dazu, JETZT Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich begleite Dich dabei nehme Dich auch gerne an die Hand und stubse Dich an. Ich gebe Dir mein Wissen, meine eigene Trennungserfahrung, meine professionellen Werkzeuge mit. Aber Du musst den ersten Schritt gehen. Denn nur, wenn Du es wirklich willst, weil Dein Schmerz so groß ist, dass Du so nicht weitermachen willst, bist Du auch bereit etwas für Dein neues Leben zu tun. Nur Du alleine entscheidest über Dein Leben und wie Du es haben willst.

Außerdem hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solltest Du innerhalb der ersten 14 Tage aus irgendwelchen Gründen das Gefühl haben, dass das Programm nicht das Passende für Dich ist, kannst Du ohne Angabe von weiteren Gründen, von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und erhältst Dein Geld zurück. 

Danke  für  Dein  Vertrauen!

Als Coach und psychologische Beraterin möchte ich Dich als getrennt lebende, alleinerziehende Mama dabei unterstützen, Deine Trennung wirklich loszulassen und Deinen Frieden damit zu schließen. Ich begleite Dich dabei, dass auch Du trotz der Trennung wieder ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst und gestärkt aus dieser Lebenskrise hervor gehst.

Wenn auch Du glaubst, dass es genau DAS ist, was Du gerade brauchst und was Dir bestimmt helfen wird, dann bist Du bei uns und in meinem Coaching-Programm genau richtig.

Bist Du bereit, Dein Trennungstief endlich hinter Dir zu lassen?

Möchtest Du mehr vom Leben als ewig Deiner Trennung nachzutrauern? 

Willst Du auch ein starkes und glückliches Vorbild für Deine Kinder werden?

Dann hole Dich jetzt gemeinsam mit mir und anderen starken und tollen Frauen aus Deiner Trennungskrise und freue Dich auf ganz neuen Lebensmut.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Alles Liebe, 
Deine Franziska ❤️

>