INTENSIV-BETREUUNGSPROGRAMM Für getrennte Mütter, die sich wieder nach mehr Lebensfreude sehnen

Happy Single Mum"

Innerhalb von 3 Monaten lernst Du, wie Du Dir als Single Mama ein Leben aufbaust, das DICH glücklich machst und wie Du Deinen Ex innerlich loslassen kannst, obwohl er immer der Vater Deiner Kinder sein wird

(Anmeldeschluss am 9.1.2022)

HAST DU DICH SCHON MAL GEFRAGT...


warum die einen SINGLE MAMAS noch nach Jahren eine riesen WUT auf den Vater ihrer Kinder haben

während die anderen schon längst mit ihrem neuen PATCHWORK-GLÜCK beschäftigt sind, ihren Kindern viel Spaß am PAPA-WOCHENENDE mit der Neuen wünschen und sich ansonsten von Herzen ihrer beruflichen SELBSTVERWIRKLICHUNG 
widmen?

  • Kannst Du es immer noch nicht fassen, wie schnell Dein Ex Dich ersetzt hat und nun seinen 2. Frühling erlebt – all die Unternehmungen, die Du Dir immer gewünscht hast, sind jetzt möglich?!
  • Am kinderfreien Wochenende, was Du doch eigentlich genießen willst (auschlafen! Pizza im Bett! Mädelsabende! Endlich mal nicht nur funktionieren!) da kommt sie dann hoch, diese leichte innere Leere?

Glaub mir, ich kenne diese Gedanken zu 300%. Ich war selber mal in Deiner Situation. Diese innere Unzufriedenheit & die Wut fand ich besonders schlimm.

 

WUSSTEST DU, DASS...

es bei den meisten Frauen NICHT DER MANN und seine Persönlichkeit an sich sind, warum sie so lange an der Trennung knabbern? 

IM GEGENTEIL: Die meisten erkennen schnell, wie UNGLÜCKLICH und nicht-erfüllend die EHE eigentlich war.  


Es ist also meist NICHT der herzzerbrechende Liebeskummer um den Mann an sich, der uns so fertig macht. 

Warum fällt uns das LOSLASSEN von der Trennung oft so schwer?

Warum leiden wir oft viel zu lange und geben dann automatisch dem Ex die Schuld an unserem Zustand?

Wir können uns noch nicht vorstellen, wie ein glückliches Leben als Single Mama aussehen könnte

 

  • "Was will ich eigentlich im Leben?"
  • "Wer bin ich denn noch außerhalb von Mutter von…Frau von…?"
  • "Was macht mich eigentlich wirklich glücklich? Was erfüllt mich?"


Wir haben immer alles für die Familie gegeben. Das ist schön und gut. Aber gleichzeitig haben wir Mamas sehr oft unsere eigenen (Herzens)Wünsche ignoriert.

 Immer die Bedürfnisse der anderen erfüllt, immer das Bild der Familie um jeden Preis aufrechterhalten.

 

Innere Leere und Unzufriedenheit entsteht dann, wenn wir nicht das im Leben tun was uns glücklich macht und uns erfüllt.


"

Ich konnte langsam wieder atmen und ich verspürte bald das Gefühl dass ich wieder glücklich werden kann!

Franziska gibt einem alles an Werkzeug in die Hand das man zum Überleben einer solchen Krise braucht. Ich habe nicht nur überlebt, ich lebe wieder und das besser und schöner als zuvor! Ich kann Franziska jeder getrennten Mama aus tiefstem Herzen empfehlen! Traut euch, es ist ein kleiner Schritt mit unglaublich großer Wirkung!!


Karin aus Österreich - 1 Tochter

SO KANN DEINE ZUKUNFT AUCH AUSSEHEN:


Wenn Du Deine Trennung wie ich damals in Frieden loslässt und wieder nach vorne schaust, ist so unendlich viel für Dich möglich

  • Du wirst dann endlich als innerlich starke und selbstbewusste Frau durch Dein Leben gehen (weil Du weißt, was Du willst und wer Du bist)
  • Es wird Dir egal sein, ob Dein Ex sich längst mit einer Neuen ein Leben aufgebaut hat (weil Du mit Dir und Deinem Lebensglück beschäftigt bist)
  • Du wirst Dein neues Leben lieben (weil Du mehr Deinem Herzen folgst und deswegen Dein Leben Dich dann auch glücklich macht)

All das bringt Dir Lebensfreude und inneren Frieden und eines Tages auch eine neue liebevolle Beziehung in Dein Leben


AUßERDEM BIST DU DAMIT EIN STARKES VORBILD FÜR DEINE KINDER. WENN ES DIR GUT GEHT DANN GEHT ES AUCH DEINEN KINDERN GUT - OBWOHL SIE TRENNUNGSKINDER SIND.


JETZT FRAGST DU DICH VIELLEICHT: 

" Franziska, warum erzählst Du mir das alles?"



„Als Single Mama ist man eben alleine und oft überfordert und frustriert und muss funktionieren“


„Ich muss einfach abwarten, dann

bin ich bestimmt über ihn hinweg“

Ja, mit diesen Gedanken bist Du definitiv nicht alleine. Und wenn die bei Dir funktionieren und Du zufrieden und über die Trennung hinweg bist & Dein Ex Dich nicht mehr aufregt, dann bewundere ich Dich sehr!

Dann hast Du es geschafft!

Bei mir hat das damals nicht funktioniert. 

Im Gegenteil: Es kam der große Erschöpfungszusammenbruch. Die innere Leere. Das Nachts-Wachliegen und Grübeln…Da habe ich begonnen mich Schritt-für-Schritt mühsam aus diesem Tief zu holen. 

Warum glaube ich fest an Dich als zukünftige

"Happy Single Mum"?

Meine Trennung wirklich loszulassen und mein neues Leben aufzubauen, wie es mich glücklich macht (obwohl ich alleinerziehend bin) hat lange gebraucht. 

Aber es hat sich wirklich gelohnt. 

Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich einfach nur an die Hand nimmt und mir sagt, was ich als nächstes tun kann um wieder auf die Beine zu kommen.

DENN DAS IST ALLES AUCH FÜR DICH MÖGLICH!

Aus diesem Grund begleite ich heute als psychologische Beraterin Mamas und Frauen wie Dich behutsam aus dieser Trennungskrise. Ich weiß, wie tröstend es sein kann, sich in dieser Lebensphase nicht so alleine zu fühlen.

WENN DU WÜSSTEST, DASS...

Du es selber mit den richtigen Schritten schaffen kannst, diese Wut, diese innere Leere, die Dauererschöpfung – ja diese ständige innere Unzufriedenheit loszuwerden:

Würdest Du dann weitermachen wie bisher? Vor Dich hin funktionieren, dabei aber innerlich immer leicht frustriert sein, Dich von der Wut auf den Ex weiter runterziehen lassen? Nein?

 

Dann habe ich hier etwas für Dich um Deine Trauerkurve nach der Trennung wirklich abzukürzen:


(als selber getrennte Mutter lernst Du von mir nur die Methoden, die wirklich was bringen)

 

Happy Single Mum


DEIN 3-MONATE-INTENSIVPROGRAMM, 

das Dich Schritt-für-Schritt bei Deinem Neustart nach der Trennung begleitet damit auch Du Dir wieder ein glückliches Leben aufbaust – obwohl Du eine Single Mama bist!

 



In Deinem


"Happy Single Mum"
 Programm lernst Du:


  • wie Du Dich langfristig innerlich so von Deinem Ex abgrenzen kannst, dass es Dich nicht mehr wütend macht – indem ich Dir zeige, wie Du ganz bei Dir bleiben & loslassen kannst - LASS DIESE EWIGE GRÜBELEI LOS!
  • wie Du Dich wieder morgens auf den Tag freust & völlig neue Lebensfreude entwickelst - weil Du Deinem Herzen folgst und nicht mehr alles nur als eine Pflicht siehst - RAUS AUS DER STÄNDIGEN ERSCHÖPFUNG
  • wie Du ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelst und damit den Mut findest, für Dich einzustehen und "Dein Ding" zu machen - ADIEU ABLEHNUNG
  • wie Du Dein neues Leben als Happy Single Mum akzeptieren und lieben kannst weil Du erkennst was Dich wirklich erfüllt dann auch losgehst dafür - ERFÜLLUNG STATT INNERE UNZUFRIEDENHEIT

Aber besonders wichtig ist, dass ich Dir beibringe, wie Du auch NACH dem Programm für Dich selber sorgen kannst, so dass Du nicht mehr in dieses Tief zurückfällst.

Was genau umfasst"Happy Single Mum" ?


Online-Mitgliederbereich mit allen Videos & Übungen

Ganzheitlicher Online-Bereich mit 4 sinnvoll aufeinander aufgebauten Modulen rund um das Thema Trennungsverarbeitung und Neustart als „Happy Single Mum“Schritt für Schritt lernst Du mit Videos, Übungs-PDFs und weiteren Coaching-Inhalten wie du Deine Trennung und den alten Schmerz loslässt und Dich wieder voll auf Dein eigenes Leben Hier geht es vor allem um die Themen: mehr Lebensfreude als Single Mum, Grübelei loslassen, neues Selbstwertgefühl entwicklen, erfülltes & glückliches Leben aufbauen

Natürlich hast Du auch nach diesen 3 Monaten jederzeit Zugriff auf Deinen persönlichen Mitgliederbereich und alle Inhalte!

Umgang-mit-dem-Ex  INTENSIV-PAKET

3 LIVE Workshops* (inkl. Aufzeichnungen) die Dich auf ein ganz neues Level Deinem Ex gegenüber bringen 


💎 Du lernst z.B. Kommunikationsweisen, die Dir dabei helfen, Deine Wünsche & Bedingungen ihm Gegenüber OHNE Eskalationspotenzial zu kommunizieren;


💎 Du lernst, wie Du ihm noch mehr auf Augenhöhe begegnest und raus aus dieser Warteposition kommst


💎 Du lernst, Deinen Ex geschickt zu beeinflussen OHNE zu manipulieren – einfach in dem Du selbstbewusster und mutiger auftrittst


💎 Du lernst, wie Du endlich von dem Ärger & die Wut auf ihn wegkommst und Deine wertvolle Energie ganz für Dich und Dein neues Leben nutzt

Private Facebook-Gruppe

Während der 3 Monate um uns gegenseitig zu motivieren, auszutauschen oder auch spontane Challenges von mir um am Ball zu bleiben.

Monatliche Gruppen-Coachings in ZOOM

Zeit für Eure Fragen & Herausforderungen und zum allgemeinen persönlichen Austausch rund um das Thema Trennungsverarbeitung (die Termine finden alle abends ab 20 Uhr statt) 


"

Man fühlt sich gestärkt, unterstützt und nicht alleine

Nie hätte ich gedacht, dass ich einer Gruppe wie «Happy Single Mum» beitrete und einen Online-Kurs mitmache. Franziska hat mich jedoch echt überzeugt. Kein Gejammer und Geschimpfe über den Ex. Alle Themen wie «Stärkung des Selbstwerts», «Raus aus der Grübelfalle», «Loslassen» werden sehr positiv, verständnisvoll und wertschätzend angegangen.


Christina aus Süddeutschland - 3 Töchter

Außerdem bekommst Du diese Boni kostenlos on Top:

BONUS # 1

 WUT-Intensiv-Kurs

Dieser 7-stufige Selbstlernkurs hilft Dir ganz konkret dabei, gesünder mit Deiner Wut nach der Trennung umzugehen und sie dauerhaft wirklich loszulassen – den kannst Du ganz in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten (inkl. wertvoller körperlicher Übungen)

BONUS # 2

 Dein Gefühlsraum

Im geschützten Raum  hast Du in diesem BONUS-Modul vom Mitgliederbereich die Gelegenheit, Dich ganz in Ruhe mit Deinen belastenden Gefühlen wie Angst,  Schuld, Traurigkeit oder Einsamkeit auseinanderzusetzen damit diese Gefühle langfristig heilen können.


 "Happy Single Mum"
 ist also genau richtig für DICH:

  • wenn Du Dich von Deinem Ex teilweise noch schwer innerlich abgrenzen kannst und Dir viel den Kopf und ihn (und seine Neue zerbrichst)
  • wenn es Dir noch schwerfällt, das alte "heile Familienmodell" wirklich loszulassen und Du denkst, alle anderen seine glücklich in ihrer Familie
  • wenn Du Dir noch nicht so recht vorstellen kannst, wie ein "glückliches Leben" für Dich als Single Mama aussehen könnte
  • wenn Du Dich öfters innerlich leer & erschöpft fühlst und mit Gefühlen wie Wut, Schuldgefühlen oder auch Einsamkeit kämpfst


Lass Deine Wut auf Deinen Ex los und lerne, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. Baue Dir das Leben auf, das DICH glücklich macht! Auch wenn Du getrennt bist. 

(als selber getrennte Mutter kenne ich diese Gefühle und weiß, WIE wichtig das ist)

 

Inhalte des 
"Happy Single Mum" 
Programmes:

3 Monate intensive Coaching-Inhalte von Franziska (Mitgliederbereich mit dauerhaftem Zugriff)

Umgang-mit-dem-Ex INTENSIV-PAKET mit 3 LIVE-Workshops  

(+ Aufzeichnungen)

Monatliche Gruppen-Coachings in Zoom

 (3x, inkl. Aufzeichnungen, ab 20 Uhr)


Private Facebook-Gruppe zum persönlichen Austausch und motivieren

BONUS # 1

WUT-Intensiv-Kurs

(Selbstlernkurs)

BONUS # 2

"DEIN Gefühlsraum" (Bonus-Modul im Online-Bereich)

Du befindest Dich in einer Community unter gleichgesinnten, starken Frauen

Du befindest
 Dich in einer 
Community unter gleichgesinnten, starken Frauen

Birgit

Mama von einer Tochter

"Traut euch - Franziska ist eine sehr kompetente Wunderbewirkerin! :-)"

Rebecca

Mama von zwei Jungs

Nie hätte ich gedacht, dass ich aus der Grübelspirale (Warum ist meine Ehe gescheitert, was habe ich nur falsch gemacht, wie kann das alles sein) so schnell rauskomme. 

Daniela

Mama von zwei Kindern

Franziska vermittelt so viel Optimismus, Hoffnung und Zuversicht. Allen getrennten Mamas, die mit ihrer Situation hadern, kann ich das Coaching mit Franziska von Herzen empfehlen.

Julia

Mama von einem Sohn

Franziska hat mir gezeigt, wie ich endlich wieder frei durch mein Leben gehen kann.  Schon nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, wieder atmen zu können. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Partner.

Das schätzen Teilnehmerinnen besonders
am "Happy Single Mum" Programm

Persönliche Betreuung

Es ist nicht nur ein klassisches Online-Programm mit vielen lehrreichen Informationen und intensiven Coaching-Übungen. Die meisten wertschätzen dabei, dass ich Dich dabei nicht alleine lasse - durch unsere regelmäßigen live Zoom-Treffen.

Realistische Zeiteinteilung die ideal in den Alleinerziehenden-Alltag passt

Als getrennte Mama weiß ich genau, dass Deine Zeit oft knapp ist. Dennoch ist es wichtig, dass Du Dir den Raum und die Zeit für Deinen zukünftigen Seelenfrieden nimmst. Für unsere Zusammenarbeit und Deine persönlichen Übungen bekommst Du von mir den Blick und wertvolle Tipps, wann und wie Du Dir Zeit für diese wertvolle Arbeit nimmst, ohne Dich noch überforderter zu fühlen. Auch unsere LIVE Treffen orientieren sich an Zeiten, die machbar für Dich sind (ab 20 Uhr)

Verständnis und Einfühlsamkeit

Aufgrund meiner eigenen Trennungsgeschichte bringe ich das Verständnis und die Einfühlsamkeit für Deine Situation sowieso schon mit. Dazu kann ich Dir aber immer aus tiefstem Herzen zureden, für Dich zu sorgen und nicht aufzugeben. Weil ich selber durch diese fette Lebenskrise gegangen bin und heute absolut glücklich und dankbar dafür bin, werde ich Dich auch immer motivieren, „dran zu bleiben“ und eben nicht „aufzugeben“. Hoffnung schenken & Motivieren sind meine Leitmotive.

Liebevolle und motivierende Community

Du bist in meinem Programm stets unter Gleichgesinnten. Es gibt so viele getrennte Mütter dort draußen und Du wirst in unserer Zusammenarbeit das Gefühl bekommen, nicht alleine zu sein. Die wöchentlichen Übungstreffen geben Dir also einen familiären und vertrauten Rahmen. Es wird Dich stärken, dass andere Ähnliches erlebt haben und ihr werdet Euch gegenseitig motivieren und unterstützen können.

Deine Investition in Dich

(Ratenzahlung möglich)

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 9.1.2022

Happy Single Mum

DEIN 3-MONATE-ONLINE PROGRAMM

(pro Tag 11 €)

  997 € 

oder 

3 x 333 €

(Preise zuzüglich MwSt.)

  • 3 Monate (offizieller Start am 14.1.2022)
  • Online-Mitgliederbereich (Videos, Anleitungen, Coaching-PDFs)
  • Umgang-Ex-Intensiv-Paket (3 LIVE Workshops inkl. Aufzeichnungen)
  • monatliche Live-Treffen in Zoom
  • private Facebook-Gruppe
  •  BONUS # 1: WUT-INTENSIV SELBSTLERNKURS 
  •  BONUS # 2 : DEIN PERSÖNLICHER GEFÜHLSRAUM (BONUS-Modul)

Du möchtest lieber direkt bei mir persönlich Deinen Platz buchen oder hast noch Fragen? Kein Problem, schreib mir gerne eine E-Mail an willkommen@franziskakarl.de

Werde schon bald wieder die glücklichen Single Mum, die Du sein willst! ❤️

Häufig gestellte Fragen

Woher soll ich mir die Zeit für den Kurs noch nehmen?

Wir alle sind als alleinerziehende Mamas sehr eng getaktet in unserem Alltag. Gefühlt haben wir keine Zeit für uns selber, wenn wir sie uns nicht bewusst nehmen und Prioritäten setzen.

Ein Online-Programm ist deswegen so vorteilhaft: Du bekommst alle 2 Wochen ein Modul freigeschaltet und Du bestimmst wann Du den Kurs machst. Ob über Smartphone oder Computer, Du hast selbstverständlich auch nach den 3 Monaten Zugriff auf alles. Dennoch empfehle ich Dir, Dir Deine festen „Übungszeiten“ zu nehmen, wo Dich keiner stört und Du auch in Ruhe Deine „Hausaufgaben“ machen kannst. Idealerweise integrierst Du diese auch in Dein tägliches Leben, damit sie am besten wirken können. Du bist als Mama doch gut im Zeitmanagement und Prioritäten setzen!

Ich habe kein Geld dafür.

Wie wir alle musst auch Du kalkulieren und entscheiden, wofür Du Dein Geld ausgibst. Ob Lebenshaltungskosten oder Ausgaben für Deine Lebensqualität und eine schöne Zeit: Wir alle setzen Prioritäten. Die einen lieben es zu schoppen, die anderen fahren so oft es geht in den Urlaub und dann gibt es noch die – und dazu zähle ich mich auch – die in sich investieren. In ihr Wissen, ihre Interessen und in ihre seelische Gesundheit, dass es ihnen (wieder gut) geht. Meiner Ansicht ist das die beste Investition, die Du machen kannst. Denn was nützen Dir all die materiellen Dinge wie schicke Kleidung oder andere Statussymbole, wenn Du zutiefst unglücklich in Deinem Leben bist?

Was ist Deine momentane Priorität im Leben? Bist Du es Dir wert, in Dich selbst zu investieren? Gerne biete ich für diese Bedenken eine Ratenzahlung an.

Was ist, wenn das "Happy Single Mum" Programm bei mir nicht hilft?

Kennst Du das Sprichwort: „Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen“? Genauso ist es bei persönlicher Weiterentwicklung. Echte Veränderung kann natürlich nur aus Dir selber kommen. Der Wille und der Mut dazu, JETZT Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich begleite Dich dabei nehme Dich auch gerne an die Hand und stubse Dich an. Ich gebe Dir mein Wissen, meine eigene Trennungserfahrung, meine professionellen Werkzeuge mit. Aber Du musst den ersten Schritt gehen. Denn nur, wenn Du es wirklich willst, weil Dein Schmerz so groß ist, dass Du so nicht weitermachen willst, bist Du auch bereit etwas für Dein neues Leben zu tun. Nur Du alleine entscheidest über Dein Leben und wie Du es haben willst.

Außerdem hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solltest Du innerhalb der ersten 14 Tage aus irgendwelchen Gründen das Gefühl haben, dass das Programm nicht das Passende für Dich ist, kannst Du ohne Angabe von weiteren Gründen, von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und erhältst Dein Geld zurück. 

"

Danke für Deine wertvolle Arbeit!

Es hatte so viele hilfreiche ,,Hausaufgaben'' die mir hoffentlich für meinen ganzen weiteren Lebensweg weiterhelfen werden. Man quält sich oft viel zu lange alleine, als dass man sich Profis als Hilfe nimmt mit denen die Entwicklung nach oben dann sehr schnell verläuft."


Jasmin aus Süddeutschland - Zwillinge

>