Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE

Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...


Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE


Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...

2 Stunden wertvolles Wissen & Tipps rund um Deine zukünftige Partnerschaft....


Mache den Weg frei um auf einen Mann treffen zu können, der...

Dir auf Augenhöhe begegnet...

Dir das Wasser reichen kann...

Zu dem Du auch mal aufschauen kannst...

Der Dich ergänzt, Deinen Wert erkennt, Dich zu schätzen weiß...

Mit dem Du reisen kannst, Zweisamkeit genießen kannst, lachen & weinen kannst, 

Ein Mann, der Dich auf Händen trägt & Dich als echte, tolle Frau wahrnimmt...

Kurzum: Ein Mann, der Dich aufrichtig und aus ganzem Herzen liebt und den Du aufrichtig und aus ganzem Herzen lieben kannst!


In meiner täglichen Arbeit mit all den tollen Single Mums erlebe ich oft, dass viele einfach etwas  verunsichert sind, wenn es um eine neue Partnerschaft geht.


Gedanken wie:



„Die Guten sind doch eh alle vergeben“

„Ein toller Mann auf Augenhöhe? Gibt es den überhaupt?“

„Wie soll ich denn den Richtigen bloß erkennen und nicht wieder vorschnell aussortieren?“


So zweifeln viele Single Mamas eigentlich viel zu stark an einer neuen Liebe und nehmen das über Jahre einfach so hin.


Doch für all das Gedankenchaos und Gefühlswirr-Warr

rund um die Liebe gibt es eine Lösung:


Es sind nicht die schlechten Dates, die fehlenden Männer oder Deine knappe Zeit, warum Du noch single bist - obwohl Du eigentlich

offen für was Neues bist:


Der Schlüssel dafür liegt in Deiner inneren Welt, die Dich unbewusst ausbremst.


Das erwartet Dich in Deinem AUDIOBOOK:

  • Erfahre, was die wirklichen Schutzmechanismen sind, mit welchen wir uns oft selber den Weg in eine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe versperrst  -  Erkenne Deine inneren Muster.
  • Lerne, wie Du die Männer nicht gleich beim ersten Date mit einer Checkliste aussortierst sondern übst, den Richtigen  zu erkennen - Was sind Deine alten Männerbilder &  Beziehungsmuster die Du endlich loslassen willst
  • Du bekommst mit Deinem Hörbuch die ganz konkreten Schritte an die Hand – die wirklich Deine Situation nachhaltig verändern wird -  so dass Du tatsächlich eines Tages Deinen ganz persönlichen Traummann  an Deiner Seite haben wirst - Ursachenlösung statt Symptombekämpfung!

Noch ein paar Worte zu mir: 

Hi, ich bin Franziska

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs. 

In der (Selbstfindungs-)Phase dazwischen sind mir nochmal so richtig meine ganzen Männer-Baustellen um die Ohren geflogen. Absolutes Mißtrauen, "alle guten Männer sind vergeben" oder die Angst, den Kindern das nochmal "anzutun" haben mich oft kühl und unnahbar wirken lassen. Ich habe regelrecht das Haar in der Suppe gesucht und schön meine Schutzmauer hochgehalten.

All das habe ich aber mit einer Mischung aus Fachkenntnissen, Selbstreflexion und einer ordentlichen Portion Mut (einfach mal zu daten OHNE gleich auf Krampf jemanden zu suchen) hinter mir gelassen und heute meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Übrigens über Tinder! Ein völlig anderer Typ als mein Ex-Mann. Jemand, der WIRKLICH zu mir passt und den ich nie getroffen hätte, wenn ich mit meiner Männer/Dating/Partnerschaftsangst nicht mal richtig aufgeräumt hätte.

Und das wünsche ich auch Dir von Herzen: Dass Du die zweite Lebenshälfte in einer tollen & glücklichen Beziehung verbringst...


AUDIOBOOK

BACK to LOVE - Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft