Kostenloses Webinar

Innerer Frieden & Abgrenzen vom Ex


"Es ist mir wurscht, was er macht"

Wie Du durch ein inneres Abgrenzen vom Ex endlich wieder nach vorne schauen kannst, auch wenn es Dich noch oft ärgert was er macht - lernst Du in diesem kostenlosen LIVE Webinar

Kostenloses Webinar

Innerlich abgrenzen vom Ex


"Es ist mir wurscht, was er macht"

Wie Du durch ein inneres Abgrenzen vom Ex endlich wieder nach vorne schauen kannst, auch wenn es Dich noch oft ärgert was er macht - lernst Du in diesem kostenlosen LIVE Webinar:

Du möchtest, dass Dir egal wird, was Dein Ex

(oder seine Neue) sagt, macht oder tut?

Lust auf mehr Gelassenheit im Umgang mit ihm 

("die entspannte Ex")?

Willst Du Dich auch endlich auf Dich & Dein Lebensglück konzentrieren statt Dich über ihn aufzuregen?

Dann ist dieses kostenlose Webinar genau JETZT richtig für Dich!

Hol Dir die Aufzeichnung meines

wertvollen  Webinars mit viel Expertenwissen, spannenden Übungen und  vielen AHA-Momenten!


  • Wie Du es schaffst, Dich immer mehr von Deinem Ex abzugrenzen und ganz bei Dir zu bleiben, auch wenn er Dich öfters noch aufregt (besonders wenn seine Neue die Strippen in der Hand hat)
  • Meine bewährte Strategie, wie Du diese Gradwanderung zwischen „friedlichem Umgang mit Papa“ und Meistern Deines eigenen Lebens hinbekommst -  gerade, weil ihr die nächsten Jahre als Eltern miteinander auskommen müsst
  • Wie Du Dich NICHT von Herausforderungen mit Deinem Ex automatisch runterziehen lässt und auf Deinen Alltag überträgst und Dich dann erschöpft, genervt und ausgebrannt fühlst – sondern das wirklich voneinander trennst
  • Inklusive 3 wertvoller Übungen, die Du locker in Deinen Alltag integrieren kannst



 

 1 Stunde wertvolles Training mit Franziska + Übungen und viel Expertenwissen 

damit Du auch langfristig lernst, ganz bei Dir zu bleiben und Deine eigene innere Kraft und Lebensqualität wiedergewinnst


JETZT KOSTENLOS sichern inklusive wertvoller Übungen für Dich! 

 Schließe endlich Frieden mit Deinem Ex

und finde dauerhaft Wege, wie Du Dich immer wieder entspannt vom Ex abgrenzen kannst 

Dem ex jetzt immer völlig entspannt begegnen?

Ja, auch wenn Dir das momentan noch völlig unrealistisch erscheint...

Nichts passiert über Nacht: aber wichtig ist doch, DASS Du überhaupt den Schritt dahin versuchst – nicht nur für eine friedliche Elternschaft für Eure Kids sondern vor allem FÜR DEINE EIGENE Lebensqualität

Keine Zeit und keinen Nerv für sowas? Klar, wer hat schon Bock sich andauernd mit dem Ex zu beschäftigen? ABER frage Dich: Woher kommt es wirklich, dass Du vielleicht ausgebrannt und erschöpft bist? Gerade weil KEIN Frieden in Deinem Kopf herrscht!

Mit Deinem EX geht das nicht? Er ist schwierig oder gar Narzisst? Im Training beschäftigen wir uns auch nicht mit ihm, sondern ganz alleine mit DIR: Wie kannst DU ganz bei Dir bleiben obwohl er so anstrengend ist? Denn eins ist klar: Ändern kannst Du ihn ja sowieso nicht. Nur eben, wie Du Dich von seiner negativen Energie abgrenzt, wenn er ein schwieriger Typ ist.


JETZT KOSTENLOS sichern inklusive wertvoller Übungen für Dich! 

 Schließe endlich Frieden mit Deinem Ex

und finde dauerhaft Wege, wie Du Dich immer wieder entspannt vom Ex abgrenzen kannst 


AUDIOBOOK

BACK to LOVE - Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft