KOSTENLOSES ONLINE TRAINING FÜR SINGLE MAMAS

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum 

langsam wieder annäherst

Wünschst Du Dir als Single Mama auch wieder eine glückliche Partnerschaft oder Patchwork-Familie mit einem echten „Wir-Gefühl“ als Team oder gar mit Deinem Seelenverwandten, der perfekt zu Dir passt?


Aber gleichzeitig hast Du das Gefühl irgendwas hält Dich von dem nächsten Schritt ab? Auf Männer zugehen, mit Leichtigkeit daten und mal wieder so richtig strahlen kannst Du noch nicht so richtig spüren?


Befürchtest Du im tiefsten Inneren, wieder „nur enttäuscht“ zu werden oder bist fast schon fest überzeugt, dass es DEN Mann für Dich dort draußen gar nicht mehr gibt?

Genau für dieses Gefühlswirrwarr habe ich dieses kostenlose Training für Dich vorbereitet: 

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst ❤️

Mache den allerersten kleinen Schritt raus aus Deiner "Single" Zeit (mit dem ständigem Funktionieren & Alltagsstress) und habe wieder mehr Spaß & Leichtigkeit in Richtung   

 "Männerwelt, Dating & Partnerschaft"  

Kostenloses ONLINE-Training als Videoaufzeichnung

 & wertvolle Übungen für Dich inklusive


Was lernst Du in diesem Training:

1. Als erstes schauen wir genauer hin welche Gründe die meisten von uns unterbewusst davon abhalten, das Thema „Partnerschaft“ entspannt anzugehen

2. Dann lösen wir beispielhaft mal eine der bekanntesten Angst von uns Single Mamas auf: „Die Angst, keinen Partner mehr zu finden, der wirklich zu uns passt“

3. Dann bekommst Du eine erste Übung an die Hand, mal zu reflektieren was DU eigentlich wirklich willst damit Du langfristig auch den richtigen Mann in Dein Leben ziehen kannst

Selbstverständlich erzähle ich Dir in dem Training auch nochmal mehr über meine „Story“ und wie ich als Single Mum meine große Liebe ins Leben gezogen habe.

Denn was ich kann, kannst Du schon lange. 😎

Aber Achtung:

Dies ist kein Kurs, der Dir verspricht, wie Du „in 2 Tagen Deinen Traummann für immer an Dich bindest“ oder so.

Gerade weil ich weiß, wie kompliziert wir Single Mamas teilweise auf das Thema schauen, beschäftigst sich mein Training für Dich wirklich nur mit den allerersten Schritten in Richtung

„Liebe & Partnerschaft“.

Gehe also heute noch den ersten kleinen Schritt auf Deiner persönlichen & spannenden Reise zurück zur Liebe.

Klingt gut?

Dann hole Dir hier mein kostenloses Training: 

Hi, ich bin Franziska

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs. 

In der (Selbstfindungs)Phase dazwischen sind mir nochmal so richtig meine ganzen Männer-Baustellen um die Ohren geflogen. Absolutes Mißtrauen, "alle guten Männer sind vergeben" oder die Angst, den Kindern das nochmal "anzutun" haben mich oft kühl und unnahbar wirken lassen. Ich habe regelrecht das Haar in der Suppe gesucht und schön meine Schutzmauer hochgehalten.

All das habe ich aber mit einer Mischung aus Fachkenntnissen, Selbstreflexion und einer ordentlichen portion Mut (einfach mal zu daten OHNE gleich auf Krampf jemanden zu suchen) hinter mir gelassen und heute meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Ein völlig anderer Typ als mein Ex-Mann. Jemand, der WIRKLICH zu mir passt und den ich nie getroffen hätte, wenn ich mit meiner Männer/Dating/Partnerschaftsangst nicht mal richtig aufgeräumt hätte

 😎. Und wenn ich das kann, kannst du das auch 💛

Mein Partner & ich am kinderfreien Wochenende auf dem Weg nach Norwegen.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du unter www.franziskakarl.de und auf Facebook und Instagram:

Mach Dich auf den Weg zurück zur Liebe, so wie ich damals... 

Deine Franziska

(Mama von 4 Kindern, geschieden und Coach für Happy Single Mums)

Bildquellen: Pixabay, Pexels

>