Shownotes 

Wie stehst du denn momentan zum Thema Männer & Partnerschaft? Bist Du recht zuversichtlich, dass Du natürlich eines Tages eine ganz tolle neue Beziehung in Deinem leben haben wirst?

Oder hast Du das Gefühl, Du kannst Dich noch gar nicht so recht auf das Thema einlassen, so gebeutelt fühlst Du Dich noch von der Trennung und Deinem anstrengenden Alltag aber im tiefsten Inneren wünscht Du Dir auch eine neue Liebe in Deinem Leben als Single Mum?

Meine Liebe, all diese Ängste und Gedanken sind völlig normal.

Im Gegenteil: Eine Trennung mit Kind hinterlässt oft alte Wunden, das ist doch klar!

Wie alle kämpfen eine Weile damit.

Es wäre allerdings schade, wenn Du Dich aufgrund dessen dann unbewusst gegen eine Partnerschaft entscheidest und Dauersingle bleibst. Oder Du die guten Männer alle verpasst, weil Du schnell den nächsten Mann datest – aus Angst Dich näher auf einen einzulassen.

Wenn Du aber zu den Frauen gehörst, die sich offen eingestehen, dass Dir eventuell noch alte Verletzungen im Wege stehen und Du genau deswegen nun die Ärmel hochkrempeln willst um das wirklich aufzulösen, dann ist diese Podcastfolge ideal für dich.

Denn wenn Du Schritt für Schritt in Dir Frieden schaffst, Dich wieder mehr mit Dir selber verbunden fühlst, voller Freude und neuem Selbstwertgefühl dort raus gehst und entspannt Männer kennenlernst, dann ist natürlich auch für dich eine neue erfüllende Partnerschaft möglich.

✨ Inklusive einer wertvollen Übung wie Du im allerersten Schritt auf Deiner Reise in eine neue wunderschöne Partnerschaft wirklich erkennen kannst, ob Du bereit für was Neues bist und wie Du das für Dich herausfindest.

Viel Freude mit dieser Episode wünscht Dir 

Deine Franziska

Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?

 Hole Dir mein kostenloses Video-Training:

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>