Shownotes 

Nach einer Trennung – vor allem wenn Du verlassen worden bist – ist unser Selbstwertgefühl erstmal so richtig im Keller. Wir fühlen uns vermutlich sehr abgelehnt und verurteilen uns dafür, „es nicht geschafft“ zu haben.

Ein gesundes Selbstwertgefühl ist allerdings die Basis für Dein ganzes Leben und die Qualität Deiner Beziehungen. Ob Du Dich zukünftig nicht mehr über Deinen Ex so ärgern möchtest oder langfristig eine erfüllende tolle Partnerschaft in Dein Leben ziehen möchtest: Es steht und fällt alles mit dem, wie sehr Du Dich selber magst oder eben nicht.

Leider kämpfen wir Frauen und Mamas oft noch mit diesem Thema. 

Kennst Du das auch, dass Du Dich schnell verletzt und abgelehnt fühlst, wenn Dein Gegenüber etwas sagt was Du als besonders gemein empfindest? Dann ist diese Folge genau richtig für Dich!

In dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast  erfährst Du: 

  • Warum uns manche Aussagen unseres Gegenübers besonders weh tun
  • Warum wir uns manchmal nicht mögen und uns selber ablehnen
  • Wie ein gesundes Selbstwertgefühl überhaupt entsteht und welchen Denkfehler hier viele machen
  • Wie Du „Deine Schwächen“ annehmen kannst und sie nicht mehr weiter versteckst
  • Wie auch Du Dein Selbstwertgefühl wieder so richtig aufpolieren kannst um Dir Dein Leben als Single Mama und Frau so aufzubauen, wie es Dich glücklich macht – ja, wie Du den Mut findest, „Dein Ding“ zu machen und es Dir wurscht ist was andere dazu sagen 

KOSTENLOSES LIVE 3-TAGES-TRAINING

"Dein Weg zur Happy Single Mum"

(23.-29. April 2022)

3-Tage-GRATIS-Training: "Dein Weg zur Happy Single Mum"

https://www.franziskakarl.de/hsm-3-tages-training/

Hier lernst Du von mir in 3 Workshop Abenden,

wie Du als Single Mama wieder innerlich stark & selbstbewusst wirst, Du neue Kraft für Deinen Alltag findest und Dein Leben so gestaltest, wie es DICH GLÜCKLICH macht- mit weniger Frust auf den Ex und mehr Lebensfreude für Dich!

https://www.franziskakarl.de/hsm-3-tages-training/

Viel Freude und Erkenntnisse dabei wünscht Dir

Deine Franziska

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>