Shownotes 

Das Thema „Männer & Partnerschaft“ ist für uns Single Mums mit oft sehr ambivalenten Gefühlen verbunden. Wir wünschen uns langfristig eine tolle neue Beziehung aber unterbewusst halten uns unsere alten Erfahrungen, Ängste und manchmal auch ein angeknackstes Selbstwertgefühl noch davon ab überhaupt mal ein Date zu haben.

Lass uns gemeinsam Deine Schutzmauer so nach und nach abbauen, so dass auch für Dich wieder echte Liebe möglich wird.

Hier ein allererster Schritt für Dich:

In dieser Podcast-Folge räumen wir mit dem häufigsten Glaubenssatz auf, die uns von Single Mamas davon abhalten, wirklich wieder für die Liebe loszugehen.

Glaubenssatz: "Alle guten Männer sind vergeben".

Lerne also in dieser Podcast-Folge von mir:

  • Wie diese negativen Denkmuster und Glaubenssätze entstehen
  • Warum dieser nicht stimmt und selbst die Fakten belegen, dass dort draußen ganz viele tolle Männer auf Dich warten
  • Wie Du diesen Gedanken durchbrechen und durch einen motivierenden, optimistischen Glaubenssatz ersetzen kannst
  • Warum geschiedene Männer besonders wertvoll für Dich sein können
  • Die Gründe, warum Du besonders als Single Mama einen großen Wert für die Männer hast

Viel Freude mit dieser Podcast-Folge wünsch Dir

Deine Franziska

Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?

 Hole Dir mein kostenloses Video-Training:

 Getting ready for Love als Single Mum ❤️

KOSTENLOSES ONLINE TRAINING FÜR SINGLE MAMAS

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>