Shownotes 

Nach einer Trennung kämpfen wir meistens sehr mit unserer Wut. Es ist so viel passiert und der Frust über unseren Ex fliegt uns hier gerne mal um die Ohren. Wir versuchen sie zu unterdrücken (denn Wut ist in unserer Gesellschaft nie gerne gesehen) und dann platzen wir doch in den unpassendsten Momenten. Das wiederum belastet natürlich unsere Beziehung als Eltern und wir fühlen uns noch schlechter.


In dieser Folge von Happy Single Mum Podcast spreche ich darüber 

  • warum wir nach einer Trennung oft so wütend sind (auch auf uns selber)
  • warum diese Wut ganz normal und auch sehr gesund sein kann
  • warum es so wichtig ist, dass wir diese Wut loslassen
  • wie auch Du einen guten Umgang mit Deiner Wut nach der Trennung finden kannst, damit sie Dir nicht mehr Deine ganze Lebensqualität raubt
“Wut ist ein nicht so gerne gesehenes Gefühl in unserer Gesellschaft“

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Hol Dir kostenlos meinen

3-SCHRITTE PLAN für eine bessere Kommunikation mit dem Vater Deiner Kinder

auch wenn Du noch oft genervt von ihm bist


INKLUSIVE MEINER BEWÄHRTEN TEXTVORLAGE FÜR E-MAIL UND WHAT´S APP!

Rundum-Beratung

Friedliche Elternschaft

Finde einen Weg, auf sachlicher Ebene mit Deinem Ex zu kommunizieren und Dich innerlich abzugrenzen.

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

>