Shownotes 

Viele von uns Frauen & Single Mums kämpfen bei dem Gedanken an eine neue Partnerschaft vor allem mit einem Thema:

Sie haben die Sorge, zu „stark“ für die Männerwelt zu sein und sind der Meinung, dass sie deswegen bis jetzt noch nicht auf den „Richtigen“ gestoßen sind, der wirklich zu ihnen passt.

Natürlich sind die meisten Single Mamas absolute Powerfrauen. Wer eine Trennung mit Kind durchgemacht hat, weiß wie viel Kraft so mancher Tag der Alltag von uns Mamas fordert. Zudem haben wir alle diese große Lebenskrise gemeistert, mussten uns also nicht nur emotional durch diese schwere Zeit kämpfen und dazu auch noch voll für unsere Kids da sein, sondern auch „im AUßEN“ unser Leben komplett neu aufbauen und gestalten.

Auch ich habe in meinem Umfeld viele starke Powerfrauen die alle mit dem Thema „neue Liebe, Männer & Partnerschaft“ zu kämpfen hatten und deswegen Dauersingles waren. Da wäre meine Schwester, eine meiner engsten Freundinnen oder auch die tollen Single Mums aus meinen Coachings.

Heute sind sie alle in tollen, echten Beziehungen mit Männern, von denen sie niemals gedacht hätten, dass diese Männer Ihnen auch gefallen könnten. Sie alle wissen ihre Männer & Beziehungen sehr zu schätzen und pflegen sie mit viel Liebe.

Wenn Du auch das Gefühl hast, Du könntest vielleicht zu stark für die Männerwelt sein oder damit haderst, dass Männer Dir schnell zu langweilig, weich oder passiv erscheinen, ist diese Podcast-Folge ideal für Dich.

Eines vorab:

Eine starke Frau zu sein ist keine Schwäche oder ein Nachteil. So viel vorab: Echte, selbstbewusste Männer mögen das. Und dennoch können wir auch noch lernen, uns mehr auf unser gegenüber einzulassen, mal innezuhalten und von unserem Power-Tempo runterzukommen um nicht die besten Männer zu verpassen – NUR weil wir sie vorschnell aussortieren weil wir denken, dass er uns sowie nicht das Wasser reichen kann.

Der „Mann ist kein Projekt“ 😊


Erfahre in dieser Podcast-Folge von mir:

  • Woher kommt es wirklich, dass wir denken wir seihen zu stark für die Männerwelt?
  • Ziehen starke Frauen auch automatisch schwache Männer an? Wie kommt das?
  • Wie kannst Du lernen, Dich dennoch mal in Ruhe auf den Mann oder das Date einzulassen und ihm die Führung zu übergeben ohne dich dazu verbiegen zu müssen?
  • Außerdem teile ich mit Dir 5 Tipps, wie Du in einer beginnenden Beziehung mehr loslassen kannst und Dich zurücklehnst und mehr in Deine Weiblichkeit kommst statt immer den ganzen Laden zu schmeißen
  • Nach welchen 3 Kriterien suchen Männer laut Studien die Frauen aus, mit der sie wirklich was Langfristiges wollen?

Viel Freude mit dieser Podcast-Folge wünsch Dir

Deine Franziska

Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?

 Hole Dir mein kostenloses Video-Training:

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>