Shownotes 

In meinem Umfeld habe ich es selber früher oft erlebt und auch viele Single Mamas haben diese Erfahrung gemacht:

Liebe & Beziehung ist am Ende oft nur noch von Drama, Schmerz und Frust geprägt gewesen – klar – sonst wäre es ja nicht zu einer Trennung gekommen. Viele sind betrogen worden, es werden teilweise jahrelang verheimlichte Affären aufgedeckt oder sie haben das Gefühl, dass der Ex immer nur sein Ding durchgezogen hat und sie konnte sehen, „wo sie bleibt“.

Daraus entwickeln viele logischerweise eine richtige Angst vor der nächsten Beziehung und sie rechnen unterbewusst fast gar nicht mehr mit einer echten, bedingungslosen Liebe im Leben.

Diese berechtigen Ängste entstehen aus einer Mischung aus alten Beziehungserfahrungen, nicht verarbeitetem Trennungsschmerz, Mustern und falschen Vorbildern, wie wir das Thema „Liebe & Partnerschaft“ mal als Kind und im Leben generell gelernt haben.

Es herrscht ein inneres Chaos, wir blockieren uns unterbewusst komplett selber und wundern uns über die negativen Dating-Erfahrungen, die wir jetzt haben. Was diese Innenwelt mit unserer erschaffenen Außenwelt zu tun hat und warum wir immer gemäß dem Gesetz der Anziehung das in unser Leben ziehen, was wir aussenden bzw. was in unserer Innenwelt so los ist, erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

Inklusive erster Journaling-Fragen, wie Du Deine inneren Muster erkennst und Dir selber erst einmal mehr Liebe & Aufmerksamkeit schenken kannst damit Du etwas anderes aussendest und damit dann eines Tages den Richtigen in Dein Leben ziehen wirst.

In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber:

  • Wie diese Sorge „immer an den Falschen zu geraten“ wirklich in uns entsteht
  • Warum unsere Außenwelt immer das widerspiegelt was in unserer Innenwelt los ist
  • Wie das „Gesetz der Anziehung“ in der Liebe und beim Dating funktioniert
  • Wie ich mich selber damit damals völlig ausgebremst habe
  • In welcher Schwingung wir welche Männer anziehen
  • Warum echte Liebe, Nähe & wahres Interesse erst zu uns selber entstehen darf bevor ein Partner sie uns geben kannList Element

Viel Freude mit dieser Episode wünscht Dir 

Deine Franziska

Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?

 Hole Dir mein kostenloses Video-Training:

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>