:

Shownotes 

Derzeit gibt es wieder viele Trennungen. Das ist zu Beginn des Jahres nicht untypisch – Statistiken sagen, dass nach Weihnachten und nach Urlauben die meisten Trennungen stattfinden. 

Leider erlebe ich es in Gesprächen mit den Mamas ganz oft, dass nach einer ausgesprochenen Trennung dennoch Vieles auf die lange Bank geschoben wird. Aus Unsicherheit oder Angst vor einem drohenden Streit werden diese wichtigen Dinge wie Unterhaltszahlungen oder Betreuungszeiten nicht angesprochen, geschweige denn offiziell schriftlich festgehalten. Dies ist ein großer Fehler, denn so weiter man sich auseinander lebt, desto verhärteter werden oft die Fronten. 

So hart und schwer es ist: DU musst unbedingt Schritt für Schritt durch diese Trennungsphase gehen und die DINGE angehen.

Wenn Du also auch davon betroffen bist, weil DU nach langem Leiden diesen Schritt wagst oder weil Dein Ex Dich von heute auf morgen verlassen hat und schon eine neue Freundin hat: 

In dieser Folge gebe ich Dir Impulse, wie diese extrem belastende Zeit zwischen Trennung und Auszug einer Person einigermaßen gut überstehen kannst


💎 Inklusive 7 wertvoller Schritte, die Du unbedingt berücksichtigen solltest

Wichtig: Die Folge beinhaltet nur emotionale & organisatorische Tipps (keine fachlichen Tipps was Dir per Recht & Gesetz im Trennungs- und Scheidungsfall zusteht)


Viel Durchhaltevermögen und Kraft wünscht Dir 

Deine Franziska

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Hol Dir kostenlos meinen

3-SCHRITTE PLAN für eine bessere Kommunikation mit dem Vater Deiner Kinder

auch wenn Du noch oft genervt von ihm bist


INKLUSIVE MEINER BEWÄHRTEN TEXTVORLAGE FÜR E-MAIL UND WHAT´S APP!

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

>