Shownotes 

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich seit meiner Trennung vor > 4 Jahren heute eine engere Beziehung zu meinen beiden Jungs habe als ich es als verheiratete Mutter hatte.

Viele von uns getrennten Müttern haben große Schuldgefühle, dass ihre Kinder nun Trennungskinder sind. Dies ist auch der Grund, warum wie vieles versuchen, näher an unseren Kindern dran zu sein und ständig aufzufangen.

Erfahre in dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast , 


  • mehr über meine Geschichte und wie ich diese Bindung zu meinen Kindern intensiviert habe 
  • warum wir nach Trennungen so Schuldgefühle haben und warum wir sie unbedingt loslassen sollten
  • wie diese enge Verbindung entsteht obwohl die Kinder doch auch bei Papa sind
  • 5 Tipps, WIE Du gut für Deine Kinder da sein kannst
  • warum es so wichtig für Deine Kinder ist, dass Du wieder glücklich wirst 

Viel Spaß bei dieser Folge wünscht Dir

Deine Franziska

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

kostenloses kennenlerngespräch

Lass uns Klarheit in Deine belastende Situation bringen

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen (ich war selber in Deiner Situation) unterstütze ich Dich dabei, aus diesem Tief wieder rauszukommen

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

Hol Dir kostenlos meinen

3-SCHRITTE PLAN für eine bessere Kommunikation mit dem Vater Deiner Kinder

auch wenn Du noch oft genervt von ihm bist


INKLUSIVE MEINER BEWÄHRTEN TEXTVORLAGE FÜR E-MAIL UND WHAT´S APP!

>