Shownotes 

In dieser Folge spreche ich darüber wie Du besser mit der aktuellen Kriegssituation umgehen kannst.

Ich möchte Dich damit gerne stärken und Hoffnung & Mut mitgeben, dass Du auch das meistern kannst!

Jeden Tag hören wir Schreckensnachrichten und wissen nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen. Auch mich hat dieser Kriegsbeginn anfangs in eine kleine Schockstarre versetzt. Verdrängen und einfach weitermachen oder einfach mal mit anpacken? Wie soll ich da weiterfunktionieren? Hat das alles hier Sinn, was ich tue?

Besonders wenn Du diese nicht greifbare Angst spürst und das Gefühl hast Du musst vor ihr wegrennen, hilft Dir meine Podcast-Folge schon gut weiter.


In dieser Folge teile ich mit Dir meinen Umgang mit dieser Lage und was ich glaube, was uns allen helfen kann mit dieser neuen Situation besser umgehen zu dürfen.

  • Es sind 8 Tipps, die aus psychologischer Sicht empfohlen werden und auch meine eigenen Umgangsweisen sind
  • Außerdem bekommst Du eine Hilfestellung von mir wie Du mit den Ängsten Deiner Kids umgehen kannst 

Du hast Fragen oder möchtest noch mehr Tipps und Hilfestellungen? Schreibe es gerne in die Kommentare oder direkt an mich unter willkommen@franziskakarl.de.  

Alles Liebe,

Deine Franziska

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>