Shownotes 

Aus meiner eigenen Erfahrungen weiß ich, dass viele Mamas nach der Trennung mit Schuldgefühlen kämpfen und immer mehr hinterfragen ob sie eine gute Mutter sind.  Der Alltag nach der Trennung alleine mit den Kids kann extrem anstrengend sein. 

Wir kämpfen einerseits mit unseren eigenen Gefühlen und fühlen uns vielleicht antriebslos und erschöpft: Andererseits wollen wir für unsere Kinder da sein und sie auffangen. Es entsteht ein Kreisel aus Erschöpfung und weiteren Schuldgefühlen weil wir uns viel zu hohe Ansprüche setzen. 

In der allerersten Folge vom Happy Single Mum Podcast erzähle ich Dir deshalb mehr davon,

  • was bei vielen nach der Trennung dieser belastende Alltag eigentlich ist, warum wir Mamas da oft verzweifeln 
  • was genau da in uns vorgeht und uns innerlich stresst
  • wie Du in dieser Zeit gut für Dich selber da sein kannst
  • wie du mit diesen Herausforderungen trotz Deines Tiefs umgehen und trotzdem gut für die Kinder da sein kannst
“Wenn es Dir gut geht, kann es auch Deinen Kinder gut gehen.“

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

kostenloses kennenlerngespräch

Lass uns Klarheit in Deine belastende Situation bringen

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen (ich war selber in Deiner Situation) unterstütze ich Dich dabei, aus diesem Tief wieder rauszukommen

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

>