KOSTENLOSER VIDEO WORKSHOP FÜR GETRENNTE MÜTTER

Wie Du Deinen Trennungsschmerz endlich loslassen kannst


3 SCHRITTE DIE DU JETZT TUN KANNST - auch wenn Du Dich momentan kraftlos und überfordert fühlst

Warum ist dieser VIDEO-WORKSHOP genau richtig für Dich?

Lass Dir von mir als selber getrennte Mutter neben fachlichen Hilfestellungen vor allem die Hoffnung & den Glaube an DICH selbst wiedergeben!

Du bist stärker als Du denkst

Erkenne, dass Du sehr wohl eine starke & selbstbewusste Frau bist, die Ihr Leben auch alleine meistern kann - auch ohne Mann an Deiner Seite

Frieden finden mit Deinem Ex

Bekomme Ideen, wie Du Deinem Ex zukünftig sachlich & in Frieden begegnen kannst - weil Du lernst Dich um Dich zu kümmern

Happy Single Mum

Glaube wieder an DICH und daran, dass Du auch als "Single Mum" ein schönes Leben haben kannst

Was lernst Du in diesem VIDEO-WORKSHOP?

DIE WAHREN GRÜNDE & DENKFEHLER

die uns davon abhalten nach einer Trennung wieder glücklich zu werden

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

wie ich mich aus Dem Tief geholt habe und warum auch Du das schaffen kannst

3 SCHRITTE, DIE DU JETZT TUN KANNST                            

um Deinen Trennungsschmerz endlich hinter Dir zu    lassen 

Es wartet auch eine schöne ÜBUNG FÜR DICH, die Dir zeigt, dass Du auch als Single Mum wieder glücklich werden kannst 

Hallo, ich bin FRANZISKA,

bin 41 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Jungs in der Nähe von Hamburg. 

Als Coach und psychologische Beraterin begleite ich Dich als getrenntlebende, alleinerziehende Mutter dabei, dass auch Du trotz gestärkt aus dieser Lebenskrise hervorgehen kannst. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht:
Ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es weitergehen soll, die alten Zeiten betrauert aber vor allem voller Schuldgefühle gegenüber den Kindern ist. Und natürlich kenne ich den anstrengenden Alltag als alleinerziehende Mama.

Heute ist das anders: Ich habe gelernt, wieder zu mir zu finden, meinen Alltag mit den Kindern entspannter zu bewältigen und mir das Leben aufgebaut, das mich glücklich macht.

Und genau das ist  heute meine Mission: Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich aus Deinem Trennungstief. Ich zeige Dir neue Perspektiven auf, wie Du wieder glücklich wirst und Deine alte Lebensfreude zurück gewinnst. Ich unterstütze Dich aus vollstem Herzen dabei, dass Du Dir - auch wenn Du keinen Mann an Deiner Seite hast - Dein Leben als "Happy Single Mum" neu aufbaust und auch glücklich damit wirst!

Alle Liebe, Deine Franziska

JETZT ANMELDEN 

Wie Du Deinen TRENNUNGSSCHMERZ endlich loslassen kannst

3 SCHRITTE,
die Du JETZT tun kannst um endlich aus diesem Tief zu kommen...

Insert Content Template or Symbol
>