Workshop-Angebot 

für (frisch) getrennte Mütter in diesen herausfordernden Zeiten


Finde Deinen sicheren Hafen nach der Trennung:

Wie Deine Angst und Grübelei Dich nicht mehr runterzieht und was Du genau tun kannst, wenn das Leben Dir momentan besonders schwer erscheint 

Online-Workshop

Aufzeichnung

Erfahre mit diesem Workshop einen Weg aus Deiner Angst 

obwohl Du Dir kaum vorstellen kannst, dass das funktioniert und wie Du das mit Deinem Ternnungsschmerz momentan auch noch meistern sollst.

  1. 1
    Finde heraus, was genau Du tun kannst wenn Deine Grübelei und Deine Angst Dich immer mehr runterziehen und Du da schwer rauskommst
  2. 2
    Lerne die besten Strategien, wie Du sofort und spontan aus Deinen "Angst-Gedanken" aussteigen kannst
  3. 3
    Gewinne wieder innere Kraft & Stärke für die nächsten Monate, weil Du weißt, wie Du mit den herausfordernden Lebensituationen gesund & bewußt umgehen kannst

In Zeiten wie diese zusammen mit Dein Trennungstief zeige ich Dir,

wie Du Deine innere Widerstandskraft stärkst damit Du nicht in der völligen Erschöpfung endest

Die negativen Nachrichten überschlagen sich momentan. Du traust Dich vielleicht kaum noch, den Fernseher anzumachen? Ist da die berechtigte Sorge, dass es Dich alles noch mehr runterzieht? Dazu kommt, dass Du noch sehr an Deiner Trennung leidest. Ständig kommt etwas von Deinem Ex.

Geht es Dir – wie vielen anderen momentan auch - dass Deine Angst in vielen Momenten Deines Alltages das Steuerboard übernommen hat?

Es fällt Dir schwer optimistisch in die Zukunft zu schauen?

„Wie soll ich das alles packen?"

„Ich habe Angst, die Kinder zu verlieren.“

„Ich fühle mich in diesen Zeiten so alleine und überfordert.“

„Ich habe Angst vor den Weihnachtsfeiertagen, dem Anwaltstermin, dass mein Ex bald eine Neue hat usw.“

 

Wir sind uns unserer Angst oft nicht bewusst

Angst kann ein sehr belastendes Gefühl werden. Hinzu kommt, dass uns die Angst nur unterbewusst steuert.  Das bedeutet, wir sind uns noch nicht mal im Klaren, dass wir gerade voller Angst sind und nehmen unser Fühlen & Denken über die Dinge fast wie selbstverständlich hin.

Schwierig wird es dann, wenn die Angst langsam aber sicher das Kommando über Dich und Dein Leben übernommen hat. Sie ist dann nicht mehr ein gesunder Begleiter, der Dich vor etwas schützen möchte, sondern hat im Prinzip die Kontrolle über Dich, Deine Entscheidungen und Deine Handlungen übernommen.

Dir geht es schlechter statt besser?

Nach einer Trennung ist es ganz normal, Angst vor dem zu haben, was da noch kommt. Die Herausforderungen scheinen schwer greifbar für uns und Du hast vielleicht das Gefühl, alles bricht über Dir zusammen. Besonders jetzt ist es also ganz wichtig, dass Du Dich von Deiner Angst nicht wegtragen lässt, sondern ganz im Hier & Jetzt bleibst: Denn:

Angst ist nur die Erwartung an eine negative Zukunft - keiner weiß, was morgen sein wird. 

Wenn Du Dich momentan sehr ängstlich fühlst und spürst dass Deine Ängste nicht mehr im Verhältnis stehen, dann zeige ich Dir mit diesem Workshop Wege, Deine Ängste loszulassen.

Deine Trennung mit Mut & Zuversicht

Der Workshop ist genau richtig

für Dich:

  • Wenn Du Dich fragst, wie in Zukunft alles weitergehen soll - nicht nur im Rahmen Deiner Trennung sondern auch das Leben allgemein
  • Wenn Du oft in Gedanken versunken bist und diese Gedanken Dich immer mehr belasten
  • Wenn es Dir schwer fällt, ganz bei Dir zu bleiben und um Dich nur um diesen jetztigen Moment zu kümmern
  • Wenn Du beispielsweise Angst davor hast, einsam zu sein, die Kinder zu verlieren, zusammenzubrechen, nie wieder einen Partner zu finden usw.
  • Wenn Du eine starke körperliche Anspannung fühlst, an Herzrasen oder Magenschmerzen leidest

Was wirst Du genau lernen:

  • Wie Du erkennst, dass es nur noch Dein „Kopfkino“ ist und wie Du aus dieser Grübelei spontan aussteigen kannst
  • Wie Du mehr inneren Frieden aufbauen kannst, um Dein Trennungstief zu meistern
  • Strategien, Wie Du Dich innerlich stärken kannst und damit den Herausforderungen der Trennung und des Lebens sicher & selbstbewusst begegnen kannst
  • Wie Du grundsätzlich die Angst loslassen kannst, Deine Kinder an den Papa "zu verlieren"
  • Wie Du allgemeine und typische Ängste rund um Deine Trennung loslassen kannst

Was genau bekommst Du?

Lass Deine Angst einen liebevoller Begleiter werden, ohne dass sie Dir das Leben schwer macht.

❤️

Online Live Workshop 

Ein Abend mit spannendem Fach-Know-How, gemeinsamen Übungen und der Möglichkeit, Deine Fragen direkt zu stellen

Dienstag, den 24.11. 20 Uhr

Aufzeichnung Workshop

Falls Du es zeitlich nicht schaffst oder Dir den Workshop nochmal ansehen möchtest, erhälst Du direkt danach Deine Aufzeichnung.


Workbook

Zum Vertiefen der Übungen und zum Reflektieren Deiner persönlichen Situation erhälst Du ein mehrseitiges Workbook: "Zum Umgang mit Deiner Angst" dazu.

Community

Du bist an dem Abend unter Gleichgesinnten und eine gegenseitige Motivation & Stärkung wird hier als sehr bereichernd empfunden.

MELDE DICH ALSO GLEICH AN UND LERNE VON MIR DIE BESTEN TIPPS UND STRATEGIEN

Hier kannst Du Deinen Workshop direkt bestellen

Aufzeichnung vom Live-Workshop

 39 €


Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir

Ich bin Franziska und ich unterstütze Dich aus vollstem Herzen dabei, wie Du Deine Trennungskrise in Frieden hinter Dir lassen kannst - mit einem neuen Selbstwertgefühl, neuen Lebensträumen und viel neuer Kraft für Deinen Alltag.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht:
Ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es weitergehen soll, die alten Zeiten betrauert und vor lauter Grübelei nicht mehr klar denken kann.
Heute ist das anders:
Ich habe gelernt, wieder zu mir zu finden, meinen Alltag mit den Kindern entspannter zu bewältigen und mir das Leben aufgebaut, das mich glücklich macht.

Wie das auch für Dich funktionieren kann und was genau Du tun kannst, möchte ich Dir unter anderem in diesem Workshop aufzeigen. Ich zeige Dir durch meine Geschichte und mein Fach-Know-How neue Zukunftsperspektiven auf, damit Du Deine Deine alte Lebensfreude zurückgewinnst.  

>