ONLINE-BETREUUNGSPROGRAMM FÜR GETRENNTE MÜTTER

Happy Single
 Mum -

 getrennt wieder glücklich

Du möchtest als Erste erfahren, wenn das nächste begleitete Happy Single Mum Programm wieder startet? Trage dich einfach hier ein und bekomme eine Benachrichtigung wenn wir wieder durchstarten...


In meinem
 "Happy Single Mum"
 Programm lernst Du:

  • wie Du Dich langfristig innerlich so von Deinem Ex abgrenzen kannst, dass es Dich nicht mehr wütend macht – indem ich Dir zeige, wie Du ganz bei Dir bleiben & loslassen kannst
  • wie Du Dich wieder morgens auf den Tag freust & völlig neue Lebensfreude entwickelst - weil Du Deinem Herzen folgst und nicht mehr alles nur als eine Pflicht siehst
  • wie Du ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelst und damit den Mut findest, für Dich einzustehen und "Dein Ding" zu machen
  • wie Du Dein neues Leben als Happy Single Mum akzeptieren und lieben kannst

Aber besonders wichtig ist, dass ich Dir beibringe, wie Du auch NACH dem Programm für Dich selber sorgen kannst, so dass Du nicht mehr in dieses Tief zurückfällst.

Hallo, ich bin Franziska,

bin 41 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Jungs in der Nähe von Hamburg. 

Als Coach und psychologische Beraterin begleite ich Dich als getrenntlebende, alleinerziehende Mutter dabei, dass auch Du trotz gestärkt aus dieser Lebenskrise hervorgehen kannst. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht:
Ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es weitergehen soll, die alten Zeiten betrauert aber vor allem voller Schuldgefühle gegenüber den Kindern ist. Und natürlich kenne ich den anstrengenden Alltag als alleinerziehende Mama.

Heute ist das anders: Ich habe gelernt, wieder zu mir zu finden, meinen Alltag mit den Kindern entspannter zu bewältigen und mir das Leben aufgebaut, das mich glücklich macht.

Und genau das ist  heute meine Mission: Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich aus Deinem Trennungstief. Ich zeige Dir neue Perspektiven auf, wie Du wieder glücklich wirst und Deine alte Lebensfreude zurück gewinnst. Ich unterstütze Dich aus vollstem Herzen dabei, dass Du Dir - auch wenn Du keinen Mann an Deiner Seite hast - Dein Leben als "Happy Single Mum" neu aufbaust und auch glücklich damit wirst!

Alles Liebe, Deine Franziska


Das sagen begeisterte Happy Single Mums über den Weg in ihr neues Leben

Das sagen andere Happy Single Mums über den Weg in ihr neues Leben

Jasmin

Mama von Zwillingen

"Durch das Coaching hatte ich nach der Trennung zum ersten Mal wieder das Gefühl, persönlich
zurück auf meinen ,,Gipfel'' zu kommen. Hätte ich nach meiner Trennung früher von Franziska gewusst, hätte ich das Coaching schon
früher gemacht - es hatte so viele hilfreiche ,,Hausaufgaben'' die mir hoffentlich für meinen ganzen
weiteren Lebensweg weiterhelfen werden. Man quält sich oft viel zu lange alleine, als dass man sich
Profis als Hilfe nimmt mit denen die Entwicklung nach oben dann sehr schnell verläuft. Danke!"

Johanna

Mama von zwei Kindern

"Auch nach längerer Zeit der Trennung
ging es mir weiterhin immer wieder nicht gut. Ich hatte Angst, was mit den Kids wird, Angst alleine zu sein, das nicht zu schaffen. (...)
Ich empfehle euch wirklich, wenn ihr es nicht alleine schafft euch bei Franziska Unterstützung zu holen.
Mir persönlich ist sie eine große Unterstützung sie ist ein super Coach mit viel Herz. Es lohnt sich
sehr mit ihr zu arbeiten, um wieder glücklich zu werden."

So funktioniert das "Happy Single Mum" Programm

Online-Mitgliederbereich mit allen Videos & Übungen

Das Programm dauert 8 Wochen. In dieser Zeit arbeitest Du für Dich intensiv an jedem speziellen Thema. es gibt 4 Module und jedes Modul besteht aus Videos und passenden Übungen dazu, so dass Du das Erlernte auch gleich in die Praxis und für Dein persönliches Leben umsetzen kannst. 

Gruppenworkshops/ Coachings

Das Besondere an diesem Online-Programm ist, dass Du zusätzlich zu Deinen Modulen noch an 4 LIVE-Workshops & 4 Gruppencoachings teilnehmen kannst. Wir schauen uns in der Zeit die Themen nochmal intensiver an und Du hast die Möglichkeiten mir all Deine Fragen zu stellen. Diese LIVE-Angebote finden also mit mehreren Frauen statt und ihr könnt Euch hier gleichzeitig gegenseitig stärken und unterstützen. Dieser „familiäre“ Rahmen wir als sehr tröstend und bereichernd empfunden. Gerne stimmen wir die Themen in der Gruppe ab. Beliebt sind die Themen Einsamkeit, Wut auf den Ex, Angst, neue Zukunftsperspektiven oder wahrhaftiges Loslassen.

Private Facebook-Gruppe

Während Deines Online-Betreuungsprogramms bist Du Teil unserer exklusiven und vertrauensvollen Facebook-Gruppe in welcher ihr Euch untereinander bestärkt und Euch unter Gleichgesinnten gut aufgehoben fühlt. Gleichzeitig bekommt Ihr auch hier immer wieder kleine Übungen von mir mit, DENN: „Nur wenn wir in die Umsetzung kommen, kann es sich langfristig ändern.“ In einer Community unter Gleichgesinnten macht das gleich viel mehr Spaß!

Das sagen begeisterte Happy Single Mums, über den Weg zu ihrem neuen Leben

Du befindest
 Dich in einer 
Community unter gleichgesinnten,  starken Frauen

Birgit

Mama von einer Tochter

"Traut euch - Franziska ist eine sehr kompetente Wunderbewirkerin! :-)"

Daniela

Mama von zwei Kindern

Franziska vermittelt so viel Optimismus, Hoffnung und Zuversicht. Allen getrennten Mamas, die mit ihrer Situation hadern, kann ich das Coaching mit Franziska von Herzen empfehlen.

DEIN ONLINE-BETREUUNGSPROGRAMM

 

Happy Single Mum - getrennt wieder glücklich

Erfahre als Erstes, wann wir im wieder mit vielen tollen 

Frauen und Mamas voll durchstarten...

(Nächster Start September 2021)

Erfahre als Erstes, wann wir im wieder mit vielen tollen 

Frauen und Mamas voll durchstarten...

(Nächster Start September 2021)

>