KOSTENLOSES ONLINE-TRAINING FÜR DICH ALS SINGLE MUM


So wirst Du wieder bereit für einen tollen Mann an Deiner Seite

…und löse auf, was Dir noch im Weg stehen könnte um wirklich eine neue, wunderschöne Partnerschaft Dein Leben zu ziehen

"Es gibt keinen passenden Mann für mich da draußen"

"Als Single Mum ist es ja noch schwieriger mit einer Partnerschaft"

"Männer wollen keine starken Frauen"


Das ist typische Gedanken von uns Single Mums nach einer Trennung mit Kind. Aber: Ich möchte Dir aus eigener Erfahrung als Single Mum sagen:


Für jede von uns Single Mamas ist wieder eine

tolle, glückliche Partnerschaft möglich!

In diesem kostenlosen LIVE WEBINAR lernst Du wie Du aus dem inneren Chaos rund um das Thema “Männer” kommst & welche ganz konkreten Schritte Du tun kannst, um dauerhaft wieder einen tollen Mann in Dein Leben zu ziehen

 - individuell orientiert an Deine Bedürfnisse als Single Mum 

 ❤️

Löse erste Herausforderungen, die Dir als Single Mama WIRKLICH im Weg stehen um auf den richtigen Mann zu treffen & 

glaube wieder an die Liebe!

kostenloses 

ONLINE TRAINING

inklusive wertvoller Übungen für DICH 


Es erwartet DICH ein erkenntnisreiches Training...

...mit Fachwissen,

...meinen BEST-Off Praxis-Tipps,

...2 wertvollen LIVE Übungen

(Du löst direkt Deinen größten Zweifel gegenüber der Männerwelt auf)

&

...mehr Klarheit für DICH was für einen Mann Du überhaupt möchtest (damit Du potenzielle Kandidaten in Zukunft beim Dating direkt erkennst)


Mit dem Ergebnis...

dass Du zukünftig voll im Vertrauen bist und das auch ausstrahlst, dass auch Du eines Tages wieder eine erfüllende Beziehung als Single Mum haben wirst (so wie ich seit mittlerweile fast 3 Jahren 😎)

Gehe Deine ersten Schritte für den unkomplizierten Weg in eine neue schöne Partnerschaft als Single Mum!

Klingt gut?

Dann sichere Dir hier Deinen kostenlosen Platz: 

Hi, ich bin Franziska

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben.

Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs. 

In der (Selbstfindungs)Phase dazwischen sind mir nochmal so richtig meine ganzen Männer-Baustellen um die Ohren geflogen. Absolutes Mißtrauen, "alle guten Männer sind vergeben" oder die Angst, den Kindern das nochmal "anzutun" haben mich oft kühl und unnahbar wirken lassen. Ich habe regelrecht das Haar in der Suppe gesucht und schön meine Schutzmauer hochgehalten.

All das habe ich aber einer Mischung von von regelmäßigen Coachings, angelesenen Fachkenntnissen, Selbstreflexion und einer ordentlichen portion Mut (einfach mal zu daten OHNE gleich auf Krampf jemanden zu suchen) hinter mir gelassen und heute meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Ein völlig anderer Typ als mein Ex-Mann. Jemand, der WIRKLICH zu mir passt und den ich nie getroffen hätte, wenn ich mit meiner Männer/Dating/Partnerschaftsangst nicht mal richtig aufgeräumt hätte

Mein Partner & ich am kinderfreien Wochenende auf dem Weg nach Norwegen.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du unter www.franziskakarl.de und auf Facebook und Instagram:

Mach Dich auf den Weg zurück zur Liebe, so wie ich damals... 

Deine Franziska

(Mama von 4 Kindern, geschieden und Coach für Happy Single Mums)

Lass das Thema "Partnerschaft als Single Mum in Zukunft 

kein Stressfaktor mehr sein! 

Bildquellen: Pixabay, Pexels

>