KOSTENLOSES Dezember-Stärkungsprogramm für

GETRENNTE MÜTTER

Start: 6.12. um 20 Uhr

„Trennung & Weihnachten meistern -

innerlich gestärkt durch die emotionale Weihnachtszeit“

Wie Du und Deine Kids Weihnachten trotzdem genießen könnt - obwohl Du denkst, das geht nur als "heile Familie"

  • Du hast eine riesen Angst vor dem emotionalen Thema Weihnachten?
  •  Du kannst Dir eigentlich nicht vorstellen, einen Feiertag ohne Deine Kids zu verbringen?
  • Du platzt jetzt schon vor Eifersucht, wenn Du Dir vorstellst, wie ER mit seiner NEUEN und DEINEN Kindern romantisch unterm Baum sitzen könnte?

DANN LASS DICH VON MIR DURCH DIESE EMOTIONALE ZEIT BEGLEITEN UND STÄRKEN  DENN ICH BIN DURCH DIESES THEMA BEREITS DURCHGETAUCHT 

Manchmal möchte man Weihnachten am liebsten ausfallen lassen

Für die meisten (frisch) getrennten Mamas (und auch Väter) ist das erste Weihachten nach der Trennung eine große emotionale Belastung. Die Kinder sind Heilig Abend vielleicht beim Papa oder es ist ein Hin- und Hergetausche an den gesamten Feiertagen. Hinzu kommt die Angst, in ein großes Loch zu fallen, wenn die Kinder weg sind, gepaart mit dem schmerzvollen Gedanken, dass letztes Jahr noch alle zusammen unter dem Baum saßen.

„Alle anderen feiern gerade zusammen mit heiler Familie, nur wir hocken hier alleine und frustriert“.

Vielleicht gibt es auch noch viele organisatorische Dinge zwischen Euch, die geklärt werden müssen. Und nun sollst Du Dich schon sachlich und souverän über die Kinderaufteilung an den Feiertagen unterhalten können?

Bringen wir es auf den Punkt: Es ist eine extrem sensible und belastende Zeit. Von Harmonie und Frieden, wie es die Medien predigen fühlst Du Dich vielleicht weit weg.

LASS DICH VON MIR MIT WORKSHOPS, ÜBUNGEN & PERSÖNLICHEM AUSTAUSCH DURCH DIE EMOTIONALE WEIHNACHTSZEIT BEGLEITEN & BESTÄRKEN 

Was erwartet Dich in Deinem DEZEMBER-STÄRKUNGS-PROGRAMM? 

Gewinne innere Stärke & Gelassenheit, um die Feiertage gut gelaut zu überstehen - indem Du von mir die besten Tricks & Tipps bekommst, wie das auch für Dich funktionieren kann

Finde eine friedliche Sichtweise auf Deinen Ex so dass Du - völlig unabhängig davon, wo die Kinder feiern - innerlich ruhig und gelassen bleibst

Ermögliche Dir & Deinen Kids trotzdem ein schönes und liebevolles Weihnachten, indem ich Dir die besten Strategien zeige, Dir DEIN persönlich-schönes Weihnachtsfest zu erschaffen - auch ohne Partner

Erlerne Handwerkszeug, wie Du mit der Angst vor Deinem Schmerz gut umgehen kannst und da spontan rauskommst (Traurigkeit, Einsamkeit, „alle anderen machen auf heile Familie“)

Wer bin ich denn überhaupt?

Ich heiße Franziska und bin Trennungsberaterin für alleinerziehende Mütter. Ich unterstütze Dich dabei, wie Du diese Lebenskrise in Frieden hinter Dir lassen kannst. 

Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich durch diese Weihnachtszeit zu begleiten. Denn auch ich hatte damals eine riesen Angst vor meinem ersten Weihnachten nach der Trennung:

- Wo feiern die Kinder?
- Alle anderen machen auf „heile Familie“
- Hoffentlich gibt es keinen Streit.
- Meine Kinder tun mir so leid, sie sollen den Tag    doch einfach nur genießen können.

All diese Fragen sind mir natürlich auch oft im Kopf rumgespukt. Bis zu dem Tag, wo ich die Dinge akzeptiert und eine andere Einstellung dazu entwickelt habe. Heute sehe ich Weihnachten entspannt entgegen und kann ein harmonisches Fest – trotz Trennung – verbringen. Und ja, dieses Weihnachten sind meine Jungs beim Papa.

Wie das auch für Dich funktionieren kann, zeige ich Dir mit diesem Weihnachtsprogramm 

damit nicht nur Du sondern auch Deine Kids sich wieder so richtig auf Weihnachten freuen können – völlig unabhängig von Deinem „Familienmodell“.

❤️

Was genau bekommst Du von mir in Deinem DEZEMBER-STÄRKUNGSPROGRAMM?

  • 4 wöchentliche Workshops in denen ich Dir zeige, wie Du die emotionale Weihnachtszeit trotz Trennung auch genießen kannst (START 1. Workshop am 6.12. um 20 Uhr)
  • 4 wöchentliche Q&A Runden, wo Du mir Deine persönlichen Fragen direkt stellen kannst - auf die Du selber keine richtige Antwort weißt
  •  Tipps & Übungen, die Du sofort für Dich umsetzen kannst, damit Du Dich nicht runterziehen lässt 
  • Eine Spontan-Motivation kurz vor Weihnachten, wo ich Dich nochmal richtig stärke, damit Du die Feiertage gelassen meistern kannst
  • Alle Aufzeichnungen der Vorträge und Q & As, damit Du wirklich nichts verpasst falls Du mal keine Zeit hast
  • 1 Workbookdas Dir dabei hilft, wieder positiv zu denken und Dich auf Weihnachten zu freuen






Gestalte Dir mit meinem KOSTENLOSEN DEZEMBER-STÄRKUNGSPROGRAMM DEIN persönliches & schönes Weihnachten und lass Deine Kinderaugen wieder strahlen!

Sichere Dir hier Deinen KOSTENLOSEN Platz!

Finde mit meinem Weihnachtsprogramm DEINEN Weg durch ein friedliches Weihnachten! ❤️

>