Online-WORKSHOP 

am Dienstag, den 24. Mai 2022

„Es ist mir wurscht was er macht“ – Innerer Frieden mit dem Ex

Wie Du durch ein inneres Abgrenzen vom Ex endlich wieder nach vorne schauen kannst auch wenn es Dich noch oft ärgert was er macht und Du eigentlich gar keinen Nerv hast, noch viele Jahr mit ihm zu tun zu haben - inklusive Lösungsvorschläge für Deine persönliche "Ex-Situation"


Du möchtest, dass es Dir egal wird, was Dein Ex (oder seine Neue) macht, sagt, tut?

Lust, Deine wertvolle Energie für Dein Glück zu investieren statt immer über ihn zu grübeln

Entspannter, viel selbstbewusster und mit einer ordentlichen Portion Gelassenheit, wenn er mal wieder nicht so handelt wie Du es Dir immer erhoffst?


DENN: Eines ist klar:

Ändern wirst Du ihn in diesem Leben nicht mehr 🙃 Ich zeige Dir, wie Du trotzdem "loslassen" kannst


Dann sichere Dir jetzt noch Deinen PLATZ für

Deinen inneren Frieden mit dem Vater Deiner Kids

Dienstag, den 24. Mai um

20 Uhr - 67 €

LIVE Workshop mit Franziska Karl inklusive Lösungsvorschläge für Deine individuelle Situation  & CHECKLISTE für Deine neu gelernten Abgrenzungsübungen im Alltag

In diesem beliebten LIVE-Workshop + Aufzeichnung lernst Du:

Wie Du es schaffst, Dich immer mehr von Deinem Ex abzugrenzen und ganz bei Dir zu bleiben, auch wenn er Dich öfters noch aufregt (besonders wenn seine Neue die Strippen in der Hand hat)

Strategien und Wege, wie Du trotzdem mit ihm umgehen und kommunizieren kannst, ohne dass Dir innerlich (oder vor ihm) die Hutschnur platzt - Du kommst direkt mit gemeinsamen ÜBUNGS-Einheiten ins Umsetzen

Meine bewährte Strategie für den Alltag, wie Du diese Gradwanderung zwischen „friedlichem Umgang mit Papa“  und "Meistern Deines eigenen Lebens" hinbekommst - gerade, weil ihr die nächsten Jahre ja als Eltern miteinander auskommen müsst

Wie Du Dich auch mit speziellen Herausforderungen (wie z.B. Anwaltstermine, neue Frau mischt sich ein, völlig unterschiedliche Erziehungsanzätze) gesünder umgehen kannst   somit Deine kostbare Energie bei Dir behälst

Inklusive wertvoller Übungen, die Du locker in Deinen Alltag integrieren kannst

1 Checkliste + 1,5- 2 Stunden wertvolles LIVE-Training (+ Q & A)  mit Franziska + Aufzeichnung 

damit Du auch langfristig lernst, ganz bei Dir zu bleiben und Deine eigene innere Kraft und Lebensqualität wiedergewinnst

PREIS: 67 €

Ja, auch wenn Dir das momentan noch völlig unrealistisch erscheint, dem Ex völlig tiefen-entspannt zu begegnen und ihn aus Deinem Kopf fernzuhalten…

Nichts passiert über Nacht: aber wichtig ist doch, DASS Du überhaupt den Schritt dahin versuchst – nicht nur für eine friedliche Elternschaft für Eure Kids sondern vor allem FÜR DEINE EIGENE Lebensqualität


Keine Zeit und keinen Nerv für sowas? 

Klar, wer hat schon Bock sich andauernd mit dem Ex zu beschäftigen? ABER frage Dich: Woher kommt es wirklich, dass Du vielleicht ausgebrannt und erschöpft bist? Gerade weil ja KEIN Frieden in Deinem Kopf herrscht...


Mit Deinem EX geht das nicht? Er ist schwierig oder gar Narzisst? 

Im Workshop beschäftigen wir uns auch nicht mit ihm, sondern ganz alleine mit DIR: Wie kannst DU ganz bei Dir bleiben obwohl er so anstrengend ist? Denn eins ist klar: Ändern kannst Du ihn ja sowieso nicht. Nur eben, wie Du Dich von seiner negativen Energie abgrenzt, wenn er z.B. ein schwieriger Typ ist.

Ich freu mich drrauf, denn das wertvollste für uns ist es doch, einen dauerhaftsachlich-friendlichen Umgang mit dem Vater unserer Kinder hinzubekommen. Nicjgt nur für unseren Frieden, sondern vor allem für unsere Kids!

Deine Franziska

>