DEIN EXPRESS-KURS

Wut nach der Trennung loslassen 


"WIE DU DICH ENDLICH VON DER WUT AUF DEINEN EX BEFREIEN KANNST UND WIEDER ZU EINER STARKEN & SELBSTBEWUSSTEN FRAU WIRST 

(Obwohl Du aktuell vielleicht noch denkst, dass Du Deinem Ex auf keinen Fall verzeihen willst)"

Dein kompaktes Training, das Dir Schritt-für-Schritt zeigt wie Du Deine

Wut nach der Trennung loswirst

KENNST DU DAS...?


Raubt Dir der Ärger über Deinen Ex täglich Deine Energie?

 Würdest Du lieber einen freundlichen Umgang mit Deinem Ex-Partner pflegen? (...obwohl Dir das aktuell vielleicht noch unmöglich scheint?)

Hast Du Dich schonmal gefragt wieso es manche Paare auch nach der Trennung schaffen einen respektvollen und friedlichen Umgang rund um die Kinder hinzubekommen? 

Du bist nicht alleine!

Wenn wir ehrlich sind geht es denn meisten Mamas nach der Trennung so. Die Wut auf den Ex-Partner
ist riesig. Deine Partnerschaft oder Ehe ist zerbrochen. Du bist vermutlich zutiefst verletzt, enttäuscht
und eben auch sehr wütend! Das ist menschlich und auch absolut normal nach einer Trennung. Denn schließlich
hast Du viel in deine Partnerschaft/Ehe investiert und jetzt platzt plötzlich der Traum einer lebenslangen Beziehung.

Und ja, auch ich kenne diese rasende Wut - teilweise dachte
ich nach meiner eigenen Trennung, dass ich vor lauter Wut kurz vor dem Platzen stehe! 


WIE SOLLEN WIR BEI DIESER GANZEN WUT NOCH EINEN RESPEKTIVOLLEN UND FRIEDLICHEN UMGANG MIT UNSEREM EX HINBEKOMMEN?

Wenn Du Deine Trennung wirklich eines Tages in Frieden hinter Dir lassen möchtest, ist es eines der wichtigsten Schritte, Deinen Ärger auf den Ex loszulassen!

 Leider kannst Du ihn ja als Vater Deiner Kinder nicht einfach ausblenden und musst mit ihm einigermaßen klarkommen & kooperieren. 


Lass Dich nicht länger täglich von Frust & Ärger auf Deinen Ex runterziehen!


So Kann der Umgang mit Deinem Ex aussehen wenn Du Deine Wut  losgelassen hast ...

Du bist nicht alleine!
Auch ich bin eine Single Mum und wusste anfangs überhaupt nicht wohin mit meiner Wut. Und mein Sohn hatte schlimme Wutanfälle und ich war oft verzweifelt...

... es flattert eine Nachricht oder ein Anruf von ihm rein?

Absolut kein Problem für Dich, kein Herzrasen, keine Wut und keine Nackenhaare die sich aufstellen. 

... eine neue Partnerin an seiner Seite und die Kinder mögen sie?

Schön, den Kinder geht es endlich wieder gut nach der Trennung! 

... gemeinsame Termine/Feiertage sind kein Problem mehr

Ob gemeinsamer Elternabend oder die Weihnachtsfeiertage: das Wohl der Kinder steht zu 100% im Vordergrund. Friedliche Kommunikation zwischen Dir und Deinem Ex und Absprachen die auch eingehalten werden. 

Das sagen andere Mütter über   

den Umgang mit Ihrem Ex und ihrer Wut dazu ,

Julia

Mama von einer Tochter

"Die ganz konkreten Fragestellungen haben mir sehr geholfen, woran ich an mir noch arbeiten kann und zu erkennen, wie mein Ex tickt und wie ich souverän und freundlich einen Weg finde, im Kontakt mit ihm nicht „unterzugehen“

Birgit

Mama von einer Tochter

Ich konnte mir nochmal alle Trennungsgründe vor Augen führen und mir wurde klar, dass ich die einzig richtige Entscheidung getroffen habe, hinter der ich nun bewusst stehen kann. Dies hat auch dazu geführt, dass ich mich gegenüber meinem Ex besser abgrenzen kann, was wiederum den Umgang mit ihm viel unkomplizierter gestaltet.

Steffi

Mama von zwei Töchtern

Möchtest Du Deine Energie nicht lieber in Dein neues Leben nach der Trennung stecken, anstatt Dich ständig über Deinen Ex zu ärgern? 

"Wut nach der Trennung loslassen"

SCHRITT FÜR SCHRITT

Lerne wie Du Deine (verständliche) Wut Schritt-für-Schritt erfolgreich abbaust, damit Du Dir  endlich nicht mehr so Deinen Kopf um Deinen Ex (und seine Neue) zerbrichst

ÜBUNGEN FÜR DEINEN ALLTAG

Du bekommst KURZ & KNACKIG die Tipps und Strategien an die Hand, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst, um Deine Wut nach und nach abzubauen

WIEDER MEHR INNERER FRIEDEN

Du lernst Strategien, die Dir dabei helfen im Umgang mit Deinem Ex ganz bei Dir zu bleiben (für einen sachlichen & friedlichen Umgang)

ANGEBOT FÜR DICH 

77 €

(Angebotspreis nur gültig bis 30. November 2021)

"WUt nach der Trennung loslassen"


Express-TRAINING

Gruppen-Coaching
  • VIDEOKURS mit Fachwissen, das Du in Deinem Tempo durcharbeiten kannst (Du kannst sofort loslegen)                       
  • PRAKTISCHE ÜBUNGEN, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst                              
  • ÜBUNGSHANDBUCH, um die gelernten Inhalte zu intensivieren    
  • 1x TEILNAHME LIVE ZOOM GRUPPENCOACHING (inkl. Aufzeichnung), hier kannst Du mir all Deine Fragen stellen

239

regular

One sentence summary of what they get

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules

$

87

Advanced 

One sentence summary of what they get

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group

239

Premium 

One sentence summary of what they get

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • 1h Coaching Calls

RATENZAHLUNG MÖGLICH. 

BEI FRAGEN SCHREIBE MIR GERNE AN willkommen@franziskakarl.de

Noch mehr Eindrücke von tollen Mamas...

Julia

Mama von einem Sohn

"In nur wenigen Wochen endlich wieder mehr Energie und Lebensfreude"

Birgit

Mama von zwei Jungs

"Ich würde das Programm jedem meiner Freunde, welche ähnliche Probleme mit Ex-Partnern haben, empfehlen Ich habe dir ja bereits meine Freundin Jasmin erfolgreich weiter empfohlen."

Alina

Mama von zwei Kindern

"Ich hatte gerade eine sehr schlimme Trennung hinter mir. (...) Franziska hat mir geholfen die Trennung aufzuarbeiten und mir Wege aus der Krise gezeigt,"

Befreie Dich endlich erfolgreich von der Wut auf Deinen Ex!

Wut  nach der Trennung loslassen

DEIN EXPRESS-KURS

>