Januar 17, 2024  / 
Franziska Karl

Happy Single Mum Energy-Booster

Uiuiuii, es ist aber auch sehr dunkel und winterlich-kalt da draußen. Wie geht es Dir denn damit? Hast Du auch das Gefühl, Die fehlt die Energie für Vieles aber eigentlich „Müsstest Du…Wolltest Du…“?

Hast Du eigentlich große Pläne, willst voll loslegen mit 2024, weil Du Dich ja auch als Macherin kennst? Und dennoch fühlst Du Dich momentan wie ausgebremst?

Willkommen im Club, meine Liebe.

Mit Dir ist nichts falsch. Du hast vielleicht auch einfach nur einen Winterblues. Uns fehlt hier schlicht und einfach die Sonne, das Tageslicht und Geselligkeit.

Da wir diese dunklen Monate ja trotzdem jedes Jahr wieder haben und einfach aus der Nummer nicht rauskommen 😊 teile ich heute meine 7 besten Tipps für die dunkle Jahreszeit.


Einfach integrierbar in Deinen Alltag, ohne Schuldgefühle und mit einem kleinen Perspektivwechsel für mehr Positivität und Deine ganz persönliche Selbstfürsorge.


Zücke also Zettel und Stift, mach es Dir gemütlich und schmeiß die Folge an. Wir hören uns!

Deine Franziska ❤️


Anmerkung:

Eine Depression ist kein Winterblues!

Wende Dich bei Stimmungstiefs, die lange anhalten und Deine Lebensqualität stark beeinträchtigen, unbedingt an Deinen Hausarzt oder an eine psychologische Fachperson.

Hier kannst Du auch einen Selbsttest machen:

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/selbsttest-offline

Deine Franziska 

Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE

Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...


Dein persönliches Audio Book für Deinen

Neustart in der Liebe

BACK to LOVE


Löse endlich Deine Bremsen auf dem Weg in Deine ganz persönliche Traumpartnerschaft - auf Augenhöhe, aufrichtig & voller Liebe!

Inklusive Best Practices, ganz konkreten Schritten und vieler persönlicher Stories...

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Heute erwartet Dich meine ganz persönliche Sichtweise zum Thema Selbstwertgefühl. Denn am Ende des Tages wollen wir alle nur dasselbe: Ob Single Mum, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau oder Kind…Wir wollen geliebt werden, so wie wir sind…Wir wollen geliebt werden mit alldem, was wir mitbringen, was uns ausmacht, was unsere Persönlichkeit ist, weiterlesen >>

Folge 26: Weil Du auch so wertvoll bist – meine ganz persönliche Sichtweise zum Thema Selbstwert

Happy Single Mum Energy-BoosterJeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr!Die ganze Woche stehst Du unter Strom und hast 1000 To Do´s? Dann naht das kinderfreie Wochenende und eigentlich weiterlesen >>

Folge 47: So geniesst Du Dein kinderfreies Wochenende in vollen Zügen!

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.