Happy Single Mum Energy-Booster

Jeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr!

Dein Leben läuft eigentlich ganz ok? Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, mit dem Ex passt es soweit, der Job macht Dir Spaß und Du stehst eigentlich mit beiden Beinen im Leben?

Vielleicht bist Du auch schon offen für eine neue Liebe oder hast sogar einen Partner an Deiner Seite?

Und DENNOCH überkommt Dich immer mal wieder eine Sehnsucht nach etwas, was Du nicht so richtig beschrieben kannst?

Wenn Du Dich also immer mal wieder
unzufrieden fühlst und nicht so recht weißt warum?

Dann teile ich heute meine
2 wertvollsten Tools wie Du mit dieser Situation umgehen kannst und die Dich dabei unterstützen, Dich mehr mit Dir, anderen Menschen und dem Leben verbunden zu fühlen.

Denn vermutlich fehlt Dir noch mehr Sinnhaftigkeit in Deinem Leben.

Heute erwartet Dich also ein
echter Perspektivwechsel, wenn Du zweitweise immer wieder mal eine leichte innere Leere und Dich unerfüllt fühlst obwohl Du im Außen soweit alles erreicht hast.

Lass Dich überraschen 🎉.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat und Dir meine Tools einen guten Denkanstoß gegeben haben, freue ich mich über
Deine Sterne-Bewertung damit auch andere Happy Single Mums meinen Podcast finden können und Du damit anderen auch ein Stückchen helfen konntest😊.


Und nicht vergessen: Abonniere meinen Podcast damit Du auch keine Folge verpasst!


Nun wünsche ich Dir viel positive Motivation direkt in Dein Ohr! 


Deine Franziska 

[Getting ready for LOVE als Single Mum] 3 Tage Masterclass zum Thema Dating

Männer daten leicht gemacht - 

Wie Du als Single Mum wieder echten Spaß am Dating bekommst und Dich einfach nur gut dabei fühlst - ganz ohne diesen Krampf & Zweifel 

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Eine der Hauptbelastungen von Single Mamas ist es, dass wir uns noch oft und regelmäßig über unseren Ex ärgern. Auch wenn wir emotional nicht mehr an ihm hängen und die Trennung lange her ist: Unterbewusst denken noch viele an ihn und könnten sich so richtig reinsteigern. Und am Ende des Tages leiden nur wir selber und weiterlesen >>

Folge 14: Wie Du Dich innerlich von Deinem Ex abgrenzt und Dich wieder auf Dich konzentrierst

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.