Shownotes 

Die letzten 10 -20 Jahre hast Du vor allem eines gemacht:

  • Kinder großgezogen
  • Viel gearbeitet & funktioniert
  • Dem (Ex) Partner den Rücken freigehalten
  • Gesellschaftliche Verpflichtungen erfüllt
  • Streng mit Dir selber geredet
  • Kompromisse gemacht, obwohl Du nicht dahinter standest
  • Deine ganz persönlichen Träume & Sehnsüchte hintenangestellt

Irgendwann mal…

Nun hast Du eine Scheidung hinter Dir, im Job viel erreicht, die Kinder brauchen Dich nicht mehr wirklich. Und finanziell bist Du mittlerweile auch gut aufgestellt.

„Und was kommt jetzt noch“ denkst Du Dir?

Stehst Du gefühlt vor einem großen leeren Raum, den Du mit Deinen tiefsten, innersten Wünschen füllen möchtest. Würdest Du am liebsten noch so viel umkrempeln in Deinem Leben?

✨ Endlich Deine Träume leben…

✨ Endlich Deine tief verborgenen Sehnsüchte stillen…

✨ Endlich echte Liebe & Verbundenheit nicht nur zu Dir selber, sondern auch zu einem tollen, attraktiven, liebevollen und zugewandten Partner auf Augenhöhe erleben?

✨ Ein Partner, mit dem Du die Ü-Vierziger Jahre endlich so richtig genießen kannst? Außerhalb des klassischen Rollenmodells mit Kinderversorgung & Alltagsstress?


Jetzt bist Du dran!


Mit dieser Folge bekommst Du wertvolle, aber auch radikal ehrliche Tipps und Schritte von mir an die Hand, die aus meiner Sicht unabdingbar sind, wenn Du in der 2. Lebenshälfte ein Leben ohne angezogene Handbremse willst statt nur zu funktionieren, den Alltag zu meistern oder Dich nur als Mama zu definieren und ansonsten ausgebrannt auf der Couch zu liegen.


Viele AHA Momente mit dieser Folge wünscht Dir

Deine  Franziska 

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Es erwartet Dich eine Folge voller Inspiration und Motivation wie Du mit Schicksalsschlägen im Leben (z.B. Deine Trennung) gesund umgehen kannst. Wir alle neigen in schwierigen Lebenskrisen dazu, uns als Opfer der Umstände zu sehen und fallen dann manchmal in eine Art Hilflosigkeit die uns das Gefühl gibt, nichts ändern zu können. Natürlich können wir zu 90 weiterlesen >>

Folge 28: Inspirationstalk – Raus aus der Opferhaltung und zurück in Deine innere Stärke!

Shownotes Eine der Hauptbelastungen von Single Mamas ist es, dass wir uns noch oft und regelmäßig über unseren Ex ärgern. Auch wenn wir emotional nicht mehr an ihm hängen und die Trennung lange her ist: Unterbewusst denken noch viele an ihn und könnten sich so richtig reinsteigern. Und am Ende des Tages leiden nur wir selber und weiterlesen >>

Folge 14: Wie Du Dich innerlich von Deinem Ex abgrenzt und Dich wieder auf Dich konzentrierst

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.