Shownotes 

"Ach, der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen"

Wie oft hören wir diesen Satz, wenn es um das erste Date geht?

„Nee, das war nichts. Er hatte …. Wir konnten nicht…ich habe einfach nicht gesehen, dass.. Er sah so anders aus als auf den Bildern…Ich schreib noch mit einem anderen…“

Kennst Du das auch?

Du hast Dich irgendwie auf das erste Date gefreut (kinderfreies Wochenende, es ist alles geplant, endlich mal wieder als Frau fühlen, raus aus dem Single-Mum Alltagsstress), ihr habt viel geschrieben und vielleicht auch telefoniert und DANN:

Dann bist Du irgendwie enttäuscht vom ersten Date und von dem Mann. Und tröstest Dich damit, dass „einfach der Funke nicht übergesprungen“ ist. Aber Dein Frust wächst irgendwie.

Aber was genau ist der FUNKE für Dich?

Glaubst Du wirklich an Liebe auf den ersten Blick? An Seelenverwandtschaft?

An „wir haben uns endlich gefunden“?

Wie im Hollywood-Film?

Nein. Die langfristige wahre und echte Liebe kann meiner Meinung und Erfahrung nach erst auf den 3., 4. Oder 5. Blick entstehen.

Erfahre in dieser Podcast-Folge von mir:

  • Warum wir so schnell frustriert sind nach DatesWas wirklich dahinter steckt, wenn wir Dauersingles sind obwohl wir viele Dates haben
  • Warum wir uns nicht wirklich auf das Date und den Mann gegenüber einlassen und lieber schnell „flüchten“
  • Wie Du Dir mehr Ruhe & Zeit für Dates nehmen kannst um den Mann wirklich hinter seiner Fassade kennenzulernen
  • Wie Du in den ersten Dates eine echte Verbindung aufbauen kannst und damit erst wirklich sehen kannst, ob das ein toller Mann für Dich ist

Viel Freude mit dieser Podcast-Folge wünsch Dir

Deine Franziska

Einerseits sehnst Du Dich nach einer neuen Partnerschaft,

aber der Gedanke (an die Männerwelt)

macht Dir auch noch Angst?

 Hole Dir mein kostenloses Video-Training:

Wie Du Dich dem Thema „Männer & Partnerschaft“ als Single Mum langsam wieder annäherst

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

>