Shownotes 

Das Thema „Männer & Partnerschaft“ ist für uns Single Mums mit oft sehr ambivalenten Gefühlen verbunden. Wir wünschen uns langfristig eine tolle neue Beziehung aber unterbewusst halten uns unsere alten Erfahrungen, Ängste und manchmal auch ein angeknackstes Selbstwertgefühl noch davon ab überhaupt mal ein Date zu haben.

Lass uns gemeinsam Deine Schutzmauer so nach und nach abbauen, so dass auch für Dich wieder echte Liebe möglich wird.

Hier ein allererster Schritt für Dich:

In dieser Podcast-Folge räumen wir mit dem häufigsten Glaubenssatz auf, die uns von Single Mamas davon abhalten, wirklich wieder für die Liebe loszugehen.

Glaubenssatz: "Alle guten Männer sind vergeben".


Lerne also in dieser Podcast-Folge von mir:

  • Wie diese negativen Denkmuster und Glaubenssätze entstehen
  • Warum dieser nicht stimmt und selbst die Fakten belegen, dass dort draußen ganz viele tolle Männer auf Dich warten
  • Wie Du diesen Gedanken durchbrechen und durch einen motivierenden, optimistischen Glaubenssatz ersetzen kannst
  • Warum geschiedene Männer besonders wertvoll für Dich sein können
  • Die Gründe, warum Du besonders als Single Mama einen großen Wert für die Männer hast

Viel Freude mit dieser Podcast-Folge wünsch Dir

Deine Franziska

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Happy Single Mum Energy-BoosterWir alle kennen es. Wir alle wollen sie nicht haben. Wir alle versuchen immer wieder davor wegzurennen: Es sind unsere Gefühlstiefs. Ob Wut, Angst, Trauer oder Einsamkeit: Oft haben wir Frauen keinen gesunden Umgang mit diesen „negativen“ Gefühlen gelernt. Wir sehen sie als etwas unangenehmes und rennen meist immer wieder unbewusst davor weg. weiterlesen >>

64_Gesunder Umgang mit Gefühlstiefs 2.0

Happy Single Mum Energy-BoosterJeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr! Von vielen Happy Single Mums gibt es immer wieder diesen sehnlichsten Wunsch auf Ihrer ganzen Reise nach ihrer Lebenskrise weiterlesen >>

Folge 56_ Dies ist die wichtigste Zutat für Deinen inneren Frieden

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.