Shownotes 

  • Steckst Du in der Situation, dass der Papa die Kinder nun länger betreuen möchte oder hast richtig Angst vor diesem Tag?
  • Sagen Deine Kinder auch immer öfters, dass sie länger zu Papa wollen und gibt Dir das momentan noch einen Stich im Herzen?

Dann ist diese Folge besonders wertvoll für Dich. Auch meine Jungs sind seit Beginn des Jahres länger beim Papa als ursprünglich mal geplant und wir haben erkannt, wie wertvoll das für meine Jungs ist.

Erfahre in dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast  

  • Unsere Geschichte und wie wir das geregelt haben 
  • Wie Du die Angst loslassen kannst, dass Du die Kinder „verlieren“ könntest 
  • Warum es ein riesen Geschenk für Euch alle ist  
  • Wie Du Deine kinderfreie Zeit ideal für Dich und Deine Lebensträume nutzen kannst 
  • Warum Du deswegen langfristig eine bessere Bindung zu Deinen Kindern haben wirst 

Viel Spaß bei dieser Folge wünscht Dir

Deine Franziska

“Es ist ein absolutes Geschenk für Deine Kinder wenn Ihre Sehnsucht nach Papa erfüllt wird“

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Happy Single Mum Energy-BoosterJeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr!Oft erlebe ich, dass viele Menschen im Außen zwar glücklich erscheinen (ich sage nur Social Media & Co ) weiterlesen >>

Folge 51: Good Vibes als Single Mum: Wie Du Dein Leben trotz Herausforderungen genießen kannst

Shownotes Die letzten 10 -20 Jahre hast Du vor allem eines gemacht:Kinder großgezogenViel gearbeitet & funktioniertDem (Ex) Partner den Rücken freigehaltenGesellschaftliche Verpflichtungen erfülltStreng mit Dir selber geredetKompromisse gemacht, obwohl Du nicht dahinter standestDeine ganz persönlichen Träume & Sehnsüchte hintenangestelltIrgendwann mal… Nun hast Du eine Scheidung hinter Dir, im Job viel erreicht, die Kinder brauchen Dich nicht mehr weiterlesen >>

Folge 54: Jetzt bist Du dran! Meine besten Tipps für ein erfülltes Ü-40 Leben

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.