Happy Single Mum Energy-Booster

Jeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr!

Oft erlebe ich, dass viele Menschen im Außen zwar glücklich erscheinen (ich sage nur Social Media & Co 😊) , aber es im tiefsten Inneren überhaupt nicht sind. Auf den 2. Blick merkt man schon, dass viele Leute kämpfen. Kämpfen mit ihrem Alltag, kämpfen mit ihren Gefühlen, kämpfen mit sich selber.


Auf der anderen Seite sehe ich
Menschen, die irgendwie zufrieden wirken, und das OBWOHL sie es im Leben nicht immer leicht hatten oder schwere Krisen durchgestanden haben.

Vielleicht ist es auch gerade DESWEGEN: Krisen (wie beispielsweise eine Trennung mit Kind) können stärken. Krisen und harte Zeiten besinnen uns auf das Wesentliche zurück.

Herausforderungen, die wir gemeistert haben zeigen uns wieder, wie stark wir eigentlich wirklich sind und das das Glück immer im Kleinen beginnt.


Vor allem mit unserer inneren Haltung dem Leben gegenüber.

Positiv oder negativ?

Eigenverantwortung oder alle anderen sind schuld?

Pessimist oder Optimist.

Selbstliebe oder Selbstvorwürfe?


Am Ende des Tages ist es IMMER unsere eigene Entscheidung für welche Seite wir uns im Leben entscheiden. Mit welcher Einstellung wir das Leben meistern.

Und genau darum geht es in diesem Training:

Jeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr!

Diese Folge ist genau richtig für DICH:

  •  wie Du (auch wenn Du gerade eher gestresst, unzufrieden, ausgepowert bist) wieder mehr Freude im Leben haben kannst
  • wie Du die kleinen Dinge im Leben wieder mehr zu schätzen weißt und deswegen nicht mehr irgendwelchen äußeren Dingen hinterherrennen musst
  •  wie Du im Alltag Deine negativen Gedanken shiften kannst und Schritt für Schritt zu Deiner (alten) Lebensfreude zurückkommen kannst


Wenn Du diese Idee toll findest, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir bei Itunes eine Sternebewertung oder ein Kommentar dalässt damit dieser Podcast auch viele tolle andere Happy Single Mums erreichen kann!


Und nicht vergessen: Abonniere meinen Podcast damit Du auch keine Folge verpasst!


Nun wünsche ich Dir viel positive Motivation direkt in Dein Ohr! 


Deine Franziska 

[Getting ready for LOVE als Single Mum] 3 Tage Masterclass zum Thema Dating

Männer daten leicht gemacht - 

Wie Du als Single Mum wieder echten Spaß am Dating bekommst und Dich einfach nur gut dabei fühlst - ganz ohne diesen Krampf & Zweifel 

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Wolltest Du auch immer schon einmal wissen, was in den Single Vätern so vorgeht? Wie gehen sie mit dem Thema „Dating“ nach einer Trennung um? Welchen Blick und welche Wünsche haben sie an ihre zukünftige Partnerin? Was ist ihnen an Frauen wichtig? Woran erkennen sie die „Richtige“ für sich? Und wie gehen sie damit um, weiterlesen >>

Folge 32: Dating als Single Papa – Ein persönliches Interview mit Jörg

Shownotes Steckst Du in der Situation, dass der Papa die Kinder nun länger betreuen möchte oder hast richtig Angst vor diesem Tag?Sagen Deine Kinder auch immer öfters, dass sie länger zu Papa wollen und gibt Dir das momentan noch einen Stich im Herzen?Dann ist diese Folge besonders wertvoll für Dich. Auch meine Jungs sind seit Beginn weiterlesen >>

Folge 7 – Von jetzt an länger bei Papa – Wie Du damit umgehen kannst

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.