Shownotes 

Weihnachten steht vor der Tür: Vielleicht ist es Dein erstes Weihnachten nach der Trennung und Deine Nerven liegen schon blank? Wer nimmt wann die Kinder? Werde ich einsam sein? Wie wird es den Kindern gehen? Oder Du bist bereits Profi seit einigen Jahren und bist wie ich dieses Jahr Heilig Abend alleine ohne die Kids.

Weihnachten ist und bleibt für Single Mamas eine sehr emotionale Angelegenheit. Zu stark ist der gesellschaftliche Druck der „heilen Familie unterm Baum“ (die es oft auch gar nicht ist).

Bekomme mit dieser Folge ein paar Ideen wie Du trotz Trennung ein schönes Weihachten verbringen kannst, egal wo die Kids wann sind.

Es erwarten Dich außerdem 4 ganz konkrete Tipps wie Du das schlechte Gewissen Deinen Kindern gegenüber loslassen kannst, dass sie an Weihnachten traurig sein könnten, weil sie nicht mehr Euch beide gleichzeitig haben können.

Viel Freude mit dieser Episode wünscht Dir

Deine Franziska


Viel Freude mit dieser Episode wünscht Dir 

Deine Franziska

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Franzi, wie hast Du denn jetzt eigentlich als Single Mum Deinen Freund kennengelernt und wie schaffst Du es, dass Ihr schon knapp 3 Jahre zusammen seid? Diese Frage bekomme ich momentan immer öfters gestellt. Genau darüber erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge mehr. Denn natürlich ist auch bei uns nicht immer perfekt, aber wir bringen beide weiterlesen >>

Folge 21: 5 Schritte, die ich damals gemacht habe um meinen Traumpartner ins Leben zu ziehen und die Du auch tun kannst

: Shownotes Derzeit gibt es wieder viele Trennungen. Das ist zu Beginn des Jahres nicht untypisch – Statistiken sagen, dass nach Weihnachten und nach Urlauben die meisten Trennungen stattfinden. Leider erlebe ich es in Gesprächen mit den Mamas ganz oft, dass nach einer ausgesprochenen Trennung dennoch Vieles auf die lange Bank geschoben wird. Aus Unsicherheit oder Angst weiterlesen >>

Folge 3 – Frisch getrennt und noch unter einem Dach? 7 Tipps was jetzt wichtig ist

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

>