Shownotes 

  • Noch eine Trennung überstehe ich nicht! 
  • Da draußen gibt es keine guten Männer!
  • Ich muss mich erstmal auf mich konzentrieren.

Unsere Trennung vom Vater unserer Kinder ist eine große Lebenskrise. Sie zwingt uns so richtig in die Knie, weil wir so viele Herausforderungen zu meistern haben, wo wir nicht mehr wegschauen können.

Viele von uns denken lange, dass sie so schnell keine Beziehung mehr führen wollen, zu groß war die Verletzung, zu anstrengend war die Zeit nach der Trennung wo wir alles neu sortieren und aufbauen müssen.


In dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast erfährst Du, 

  • warum diese „Lebenskrise Trennung“ aber auch eine große Chance ist, langfristig ein viel glücklicheres Leben und eine viel erfüllendere Beziehung zu führen
  • warum die meisten von uns sowieso nicht richtig glücklich waren in der Ehe und diese Trennung dann sowieso irgendwann gekommen wäre 
  • wieso uns unsere alten Baustellen in der neuen Beziehung um die Ohren fliegen werden, wenn wir die alte Beziehung nicht aufarbeiten
  • wertvolle Tipps, die Du tun kannst, um Deine Trennung wirklich in Frieden hinter Dir zu lassen um wirklich offen für was Neues zu sein 

Viel Spaß bei dieser Folge wünscht Dir

Deine Franziska

“Für eine erfüllte Beziehung dürfen wir mit uns selbst im Reinen sein.“

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Hol Dir kostenlos meinen

3-SCHRITTE PLAN für eine bessere Kommunikation mit dem Vater Deiner Kinder

auch wenn Du noch oft genervt von ihm bist


INKLUSIVE MEINER BEWÄHRTEN TEXTVORLAGE FÜR E-MAIL UND WHAT´S APP!

kostenloses kennenlerngespräch

Lass uns Klarheit in Deine belastende Situation bringen

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen (ich war selber in Deiner Situation) unterstütze ich Dich dabei, aus diesem Tief wieder rauszukommen

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

>