Mai 22, 2023  / 
Franziska Karl

Shownotes 

PODCAST UMFRAGE: 

Ich freue mich über Deine Unterstützung!

Sichere Dir gleich kostenlos einer meiner beliebten Kurse 🎁 und beantworte auch meine neue Podcast-Umfrage. Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit.

Hier geht`s zu meiner Podcast-Umfrage


Hinterfragst Du auch immer mehr ob das jetzt hier alles sein soll – dieses ständige Hamsterrad von Alltag, Arbeiten, Kindern & To Do´s?

Sehnst Du Dich im tiefen Inneren auch nach mehr Lebensfreude & Sinnhaftigkeit?

Willkommen im Club, meine Liebe.

So viele Single Mamas kämpfen mit diesem Thema. Du bist definitiv nicht alleine damit. Auch mir ging es mal so. ich war jahrelang sehr unzufrieden mit meinem Leben. Chronische Erschöpfung, Hautausschläge und Herzrasen waren die Folge.

Wir können es auch den Start unserer ersten offiziellen Midlife-Crisis nennen 😊. Das kannst Du natürlich jederzeit ändern. Vielleicht nicht alles auf einmal, aber Du kannst kleine erste Schritte gehen, wie Du Dir erstmal überhaupt mehr Zeit für Dich in Deinem Alltag nehmen kannst.

Wenn Du Dich aktuell also eher unzufrieden und ausgepowert fühlst, nimm Dir nun diese wertvolle Zeit für Dich und höre in Ruhe zu.

Erfahre in dieser Folge:

  • warum so viele Single Mums und Mütter in dieser Hamsterrad-Falle landen
  •  wie wir uns mit unserer inneren unbewussten Haltung dieses Leben immer selber erschaffen
  • Warum wir uns so selten wirklich Zeit für uns selber nehmen und so sehr in dieser Mutter-Rolle gefangen bleiben 
  • Dass es am Ende immer alles nur damit zu tun hat, wie wir die Liebe gelernt haben
  •  Wertvolle erste Schritte, wie Du dieser Falle entkommen kannst, OHNE sofort Dein ganzes Leben umkrempeln zu müssen.


Viel Inspiration mit dieser Folge wünscht Dir Deine Franziska 

[Getting ready for LOVE als Single Mum] 3 Tage Masterclass zum Thema Dating

Männer daten leicht gemacht - 

Wie Du als Single Mum wieder echten Spaß am Dating bekommst und Dich einfach nur gut dabei fühlst - ganz ohne diesen Krampf & Zweifel 

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Shownotes Ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Trennungsaufarbeitung ist es, dass wir uns nochmal anschauen was in unserer Ehe oder Partnerschaft schiefgelaufen ist – ohne uns dafür Vorwürfe zu machen. Die meisten von uns erkennen schnell, dass sie in ihrer Beziehung ihre eigenen Bedürfnisse oft hintenangestellt haben, nur am Funktionieren waren und sich trotzdem nicht vom Partner wertgeschätzt weiterlesen >>

Folge 10 – Aus welchen „Fehlern“ in der Ehe wir wirklich lernen können – inklusive Selbstwert-Übung

Shownotes So banal der Titel dieser Podcastfolge auch klingt: Wenn viele Menschen mal ganz ehrlich in sich reinhören, stellen sie fest, dass sie eigentlich gar nicht so glücklich mit ihrem Leben sind, wie sie es sich eigentlich mal gewünscht hatten. Wir alle sind gesellschaftlich darauf getrimmt darauf, dass „Lebensglück“ bedeutet einen Job zu finden, einen Partner zu weiterlesen >>

Folge 33: Wie kann ich denn jetzt glücklicher werden?

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.