Embed Code:

Shownotes 

Deine Trennung ist schon etwas her und Du bist aus dem tiefen Tal der Tränen schon raus? Gleichzeitig spürst Du immer mal wieder diese leichte Unzufriedenheit oder gar innere Leere?

Bei den meisten Frauen ist es nicht der Mann an sich, warum sie so lange an der Trennung knabbern? Im Gegenteil: Die meisten erkennen schnell, wie UNGLÜCKLICH und nicht-erfüllend die Ehe eigentlich war.  


Erfahre in dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast  

  • warum wir uns noch oft über unseren Ex ärgern obwohl wir dachten, wir seien über die Trennung schon hinweg 
  • wie diese Unzufriedenheit eigentlich in uns entsteht und wie sie uns runterzieht 
  • warum im Leben noch so viel mehr auf Dich wartet als „nur“ den Alltag zu wuppen und zu funktionieren 
  • wie Du umdenken solltest und was Du tun kannst, damit Du aus dieser leichten inneren Leere und Unzufriedenheit rauskommen kannst

Viel Spaß bei dieser Folge wünscht Dir

Deine Franziska

“Oft ist es nicht der Ex an sich, warum wir so unzufrieden als Single Mama sind“

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast , um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

Diese Podcast  Folgen könnten dir auch gefallen:

Happy Single Mum Energy-BoosterJeden 2. Samstag bekommst Du von nun an immer eine kurze & knappe Energy-Booster-Folge in Form von Motivationstalks & frischer Inspiration direkt aus meinem Herzen. Ein idealer Start ins Wochenende und direkt in Dein Ohr! Dünn? Große Oberweite? Kleiner Hintern und keine Cellulite? Die Gesellschaft, Social Media und komplett überholte Frauenbilder suggeriert uns Müttern & weiterlesen >>

58_ Körperliebe! Wie Du Dich & Deine Figur endlich lieben lernen kannst

Hallihallo, ich bin Franziska!

Als Coach und psychologische Beraterin ist es meine primäre Vision, dass Single Mamas nach einer durchgestandenen Trennung wieder voll durchstarten, sich ein erfülltes Leben mit einem neuen Lebenssinn aufbauen und langfristig wieder an eine glückliche Partnerschaft & Patchwork-Familie glauben. Ich selber habe eine Trennung mit Kindern durchgemacht, mich nach und nach aus dieser Krise geholt und lebe heute als Single Mum in einer bunten Patchwork-Familie mit 4 Jungs.

Abonniere meinen Happy Single Mum Podcast

Hol dir jetzt Tipps in meinem Podcast für getrennte Mütter, die ihr Leben nach der Trennung wieder so leben wollen, wie es sie glücklich macht.