Embed Code:

Shownotes 

Deine Trennung ist schon etwas her und Du bist aus dem tiefen Tal der Tränen schon raus? Gleichzeitig spürst Du immer mal wieder diese leichte Unzufriedenheit oder gar innere Leere?

Bei den meisten Frauen ist es nicht der Mann an sich, warum sie so lange an der Trennung knabbern? Im Gegenteil: Die meisten erkennen schnell, wie UNGLÜCKLICH und nicht-erfüllend die Ehe eigentlich war.  


Erfahre in dieser Folge vom Happy Single Mum Podcast  

  • warum wir uns noch oft über unseren Ex ärgern obwohl wir dachten, wir seien über die Trennung schon hinweg 
  • wie diese Unzufriedenheit eigentlich in uns entsteht und wie sie uns runterzieht 
  • warum im Leben noch so viel mehr auf Dich wartet als „nur“ den Alltag zu wuppen und zu funktionieren 
  • wie Du umdenken solltest und was Du tun kannst, damit Du aus dieser leichten inneren Leere und Unzufriedenheit rauskommen kannst

Viel Spaß bei dieser Folge wünscht Dir

Deine Franziska

“Oft ist es nicht der Ex an sich, warum wir so unzufrieden als Single Mama sind“

Abonniere meinen PODCAST, um Deine Lieblingsfolgen zu hören!

kostenloses kennenlerngespräch

Lass uns Klarheit in Deine belastende Situation bringen

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen (ich war selber in Deiner Situation) unterstütze ich Dich dabei, aus diesem Tief wieder rauszukommen

Ich freue mich auf Dich, denn ich verstehe als selber Single Mum wie Du Dich fühlst.

Alles Liebe, Deine Franziska

>